Huawei P9 lite Hiilfe! Upgedatet und hängt im Boot

D

Domi_nex

Stammgast
145
Hallo ich bins mal wieder.
Ich habe mein P9 Lite erfolgreich entsperrt bekommen und war echt glücklich. :laugh:
Und jetzt habe ich mal nach aktuellen Updates gesucht und da hat das System schon ein System Update heruntergeladen.
So jetzt habe ich mein Handy neu gestartet so wie das System es von mir wollte, aber das Handy hängt die ganze Zeit im Bootloop und startet immer wieder neu und ich komme nicht mehr ins System. :sad::sad:

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. :confused:
 
Welche Firmware genau hast du denn über welche Build geflasht?
 
Leider weiß ich das nicht, ich hab die aktuelle Version denk ich mal genommen, die es bei den Update gab und dann installiert.
Was ich weiß ist ist wie das heißt Huawei P9 lite weiß 16GB die Deutschland Version.

Kann mir vielleicht jemand eine Flash Datei machen oder geben die ich dann im Fastboot MOdus flashen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Fastboot-Modus brauchst du eine Full-Version der FW. Die gibt es imho nicht. Welches Update ist denn da schon gekommen fürs P9 Lite?

BTW: Entsperrt heisst jetzt was? Den Bootloader entsperrt?
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Soweit ich mich erinnere, hast du das P9 ja entsperrt. Was für ein Recovery hast du auf dem Gerät? Du kannst ein Update nur mit dem Stock-Recovery durchführen. Root würde ich auch entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Genau, ich habe mein Bootloader entsperrt.

Am Liebsten will ich wieder alles auf Standard, mit erecovery und alles stock.

Wie kann ich wieder zurück auf Anfang?
 
Hast du ein anderes Recovery auf dem Gerät, wie beispielsweise TWRP?
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Nein, ich habe nix mehr drauf, außer das eRecovery aber das kann mein System nicht wiederherstellen, weil da immer ein Fehler kommt und kann die Package Datei nicht lesen.

Und wenn ich das HiEmui Tool von Huawei installiere, kommt die Meldung das mein System nicht unterstützt wird.

Und ich weiß jetzt wie meine Version genau heißt, das ist die VNS-L31.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde eher interessieren wie die genaue Update Version hieß.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex und avfreak
Ich Melde mich mal wieder... also ich habe in der Zwischenzeit mal mein Onkel gefragt, er hat das für mich in Angriff genomen und sich mit der Problematik beschäftigt.
Ja die Update Version war ja vernichtet, ich konnte die noch nicht mal einlesen, welche Version.
 
So ich melde mich mal wieder :biggrin:, ich wollte nur Bescheid sagen das mein Onkel es hinbekommen hat und hat einfach das Update neu drauf gemacht das jetzt irgendwie neu erschienen ist. Das Update hat es ja in sich, echt viele neue Optionen wooha, ich bin begeistert :thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Was den für neue Optionen????? Ich sehe keine xD
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Oder war das vielleicht noch eine anderen Version, die bei mir vorher drauf war.
Den damals war der Sicherheits Manager gar nicht drauf installiert.
 
Hi,

kann mir bitte jemand behilflich sein.
Komme auch nicht aus meinem Bootloop heraus und unter dem HiSuite steht Fastload auf dem Handydisplay und im Hisuite kein Wiederherstellungspacket auf dem P9.
Weiss bitte jemand wie ich dieses Problem lösen kann.
Danke.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
50
Aufrufe
8.347
epiczhulHD
E
C
  • Charmaine
Antworten
2
Aufrufe
1.636
XPDroid89
X
S
  • Semp1ternal
2
Antworten
30
Aufrufe
5.338
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten