Huawei P9 Lite: Schwarzer Hintergrund Navigationsleiste

M

Mrbefree

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe irgendwie meinen Hintergrund bei der Navigationsleiste geändert. Früher war er im Grund Bildschirm immer schwarz nun ist er transparent. Wisst ihr wo ich das wieder ändern kann? Danke

Timo
 
Also bei mir ist sie mal schwarz und mal transparent. Auf dem Startbildschirm, Telefonmanager, Rechner ist sie zB. transparent, in den Einstellungen, Kalender, Telefonbuch wiederum schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex und MarkusK
Wird das nicht von den einzelnen Apps festgelegt?
 
Jap
 
Stimmt, kann ich auch so sagen.
Sieht manchmal echt dumm aus aber zum Glück ist es beim Homescreen unsichtbar :thumbsup:.
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
459
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
333
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
828
tosch350
T
Zurück
Oben Unten