Huawei P9 lite - Videoabspielen aus Galerie funktioniert nicht

A

AchimBerlin

Neues Mitglied
0
Bei meinem P9 lite (VNS-L31) funktioniert das Abspielen von Videos aus der Galerie nicht. Das Startbild mird mit Abspielpfeil angezeigt, läßt sich aber nicht starten. Mit einer anderen Foto-App (A better Camera) funktioniert es. Weiß vielleicht jemand, woran das liegt?
 
Blöde Frage: Hast du zum abspielen genau auf den Pfeil getippt?
 
Könnte es sein, dass die Videoapp nicht alle Berechtigungen hat? Das war bei mir auch so. Konnte keine Videos abspielen, ohne dass die App sämtliche Berechtigungen bekommt, die sie abgefragt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hatte ich auch. App-Stop erzwingen. Alle Daten löschen und es sollte wieder laufen:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rom1965
Hallo, habe seit ca. 1 Woche ein Huawei P9 Lite und bei mir funktioniert die Videowiedergabe auch nicht. Es kann sein das ich vor paar Tagen anstatt auf zulassen, auf verweigern gegangen bin (zumindest geht es seitdem nicht mehr), hat jemand einen Tip wie man es wieder rückgängig machen kann ??? (vielleicht Frauen-Verständlich ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: stefan-berlin
Siehe meinen Post über deinem: geh zu Einstellungen - Apps - videos - auf stoppen erzwingen klicken - Speicher - Daten löschen. Dann sollte es eigentlich wieder gehen
 
vielen dank :) alles wieder im top zustand. :)
 
@Freake85
Viele Dank, mein Video spielt wieder ab, sehr hilfreich
 
Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für genau dasselbe Problem auf diesen Thread gestoßen, habe ein P8 Lite.
Nach Daten löschen und Berechtigungen einräumen ging es dann auch bei mir wieder.

ABER: Kann mir irgendwer sagen, wozu die Video APp die Berechtigung benötigt, selbstständig Telefonanrufe zu tätigen und entgegenzunehmen? Erst nachdem ich das erlaubt hatte, ließen sich Videos abspielen.

Was ist denn das für ein Schwachsinn???

"nach Hause telefonieren ..." ???
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
605
Ate76
A
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
319
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
486
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten