Huawei P9 mit Windows 10 PC verbinden?

Y

yogie1948

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeidne,
ich bin ganz neu bei Huawei.
Möchte gerne Fotos aus meinem Huwaei P9 auf einen PC mit Windows 10 kopieren.
Wie geht das

LG
Yogie
 
Weg eins du lädst die HiSuite aus dem Internet. Da sind die Treiber dabei und du nimmst das Programm zur Datensicherung.
Weg zwei. Du schließt das p9 an . Jetzt müsste auf dem Display die Frage kommen ob du der Verbindung vertraust. Danach im Explorer das HiSuite als Laufwerk suchen.
Wenn alles fertig ist musst du die statusleiste runter ziehen und entscheiden was du machen willst.
Laden
Dateien verschieben
Fremdladen
Midi
 
Es geht auch ohne HiSiute:
Gerät mit PC per USB verbinden.
Benachrichtigungsleiste herunterziehen und auf "Dateien" klicken.
Nun sollte im Windows Explorer vom PC unter Geräte das Smartphone auftauchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Nur ein kleiner Tip von mir, weil das bei mir ewig nicht ging: Falls dein Handy im Explorer nicht angezeigt wird und nur geladen wird, dann nimm das originale Kabel aus deinem Lieferumfang. Ich hatte mit Kabeln von Drittherstellern nur Probleme. Das Originale ging immer.
 
Ja, das originale USB-Kable ist immer zuverlässiger. Hisuite ist eine gute Methode, als Alternative kannst du hier weitere praktische Alternative zu HiSuite finden:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und okadererste
Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Verbinden. Nur hisuite ist sehr instabil. In eine Sitzung von 10 min habe ich bestimmt 3-4 Mal dass die Verbindung HS beendet wird. Ich benutze die garnicht mehr für Backup. Ist mir zu unsicher.
 
Frohe Ostern^^
um es kurz zu machen, ich bekomme einfach keine Verbindung zu Hi Suite hin. das Depuging ist aktiviert. Wenn das Ladekabel eingesteckt wird, klicke auch auf zulassen. Trotzdem passiert nix. Es dreht nur kurz und dann steht da wieder connecten.
Danke schon mal für eure hilfe.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.266
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.559
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
679
mocototo
M
Zurück
Oben Unten