Huawei P9 - Passwort ändern (Fingerabdrucksensor)

A

Alexis9

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin heute auf das Huawei P9 umgestiegen (hatte davor das P8) und somit ist dieses Smartphone mein erstes Handy mit dem Fingerabdrucksensor. Ich habe mir zu Beginn provisorisch ein Passwort gemacht und erstmal, wie ich es von meiner Freundin kenne möglichst viele Finger aktiviert, um flexibel zu bleiben.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann mein Handy jetzt zwar entsperren, allerdings habe ich den Code vergessen, weil ich dachte, dass ich mit dem Fingerabdruck auf der sicheren Seite bin, nur kann ich jetzt meinen Code nicht mehr ändern und den muss ich wohl eingeben, falls ich mein Handy mal neu einschalten müsste.

Kann ich das PW im entsperrten Modus also ändern, oder sollte ich mich gleich an den Verkäufer wenden?

Freundliche Grüße und danke im vorraus!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.244
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.507
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
673
mocototo
M
Zurück
Oben Unten