Huawei P9 Plus.Display spiegeln

schwabe

schwabe

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo zusammen, kann von clipfish keine Videos auf meinen Song Fernseher KDL-55W05A spiegeln, bzw wenn das Handy hochkant ist, hat man unten Menü und oben das Video. Im Fernseher ist dann das Menü da und das Video bleibt dunkel der Ton ist da.? Sonst klappt das Spiegeln. Liegt das an Clipfish? Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Hallo

also ich hab das Ganze jetzt mal ausprobiert allerdings über Chrome Cast und bei mir funktioniert das einwandfrei !!
Im übrigen kann ich den Chromecast wirklich empfehlen da funktioniert wirklich alles drüber egal ob Videos/Spielfilme vom Handy der eigenen Cloud oderYoutube oder sonst Ebbes ........
ansonsten kann ich Dir da nicht weiter helfen , vielleicht musst du noch etwas einstellen am Fernseher oder am Handy ??

Beste Grüße G.
 
  • Danke
Reaktionen: schwabe
Hallo goffdel,

danke für deine Antwort. Habe jetzt noch mal alles ausprobiert, es wird alles gespiegelt nur das Video bei Clipfish nicht. Dann werde ich mir wohl ein Chrome Casting zulegen müssen.
 
Hallo Schwabe

die Kohle für den Chromecast ist auf jeden Fall gut angelegt ;)
ja manchmal wollen das die Hersteller nicht oder die Anbieter aus irgendwelchen Lizenz Rechlichen Gründen " Gottes Wege " sind unergründlich ;))
ich wünsch dir viel Spass mit dem Teil wenn`s da ist.........

LG.G.
 
  • Danke
Reaktionen: schwabe
Hallo goffdel,
hab ihn mir zugelegt, alles bestens jetzt.
Danke.
 
schwabe schrieb:
Hallo goffdel,
hab ihn mir zugelegt, alles bestens jetzt.
Danke.
[emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Hallo Schwabe

cool freut mich........

LG.G.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
3
Aufrufe
882
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
634
Steinling
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Astrael
A
Zurück
Oben Unten