Huawei P9 Plus: TWRP will nicht auf P9+ drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guili

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich verzweifle gerade an meinem P9 Plus.
Erstmal Bootloader ist unlocked.

Ich habe es dann mit verschiedenen anleitungen probiert:
Huawei P9 Plus
und mit dem SRK Tool:

[TOOL] SRK Tool Huawei Bootloader/ROOT/Recovery/Backup/Utility (STABLE - 20160717)

Das Tool sagt mir twrp.img installiert und nach dem neustart kommt die Meldung , das Gerät wäre nicht vertrauenswürdig. Ich kann nur in das erovery starten, twrp scheint nicht da zu sein.
Ohne Twrp bekomme ich keinen root und ich habe das nun 10 mal wiederholt, immer das gleich ergebniss

Habe das B161 Rom drauf.
Was mache ich den falsch?
Wieso komme ich nicht an das twrp recovery ran?
Was habe ich übersehen, was mache ich verkehrt.
Ich habe auch manuell adb und fastboot verwendet um das TWRP zu flashen, alles kein Erfolg..

Besten dank für jede Hilfe.
 
Ich mache das extra in einem separaten Post...
Ich konnte es fixen.

Ich habe hier in einem Forum was von 3 Tasten fix gelesen und habe mein P9 Plus, mal so gebootet.
Also + und - und Ein/aus und voila. ich bin im TWRP.

Ich denke das kann das geschlossen werden.
Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Hallo Guili, Deinen Thread hier mache ich wunschgemäß zu. :)
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • save
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
14.075
kleena88
K
010203
Antworten
0
Aufrufe
810
010203
010203
M
  • M4rc98
Antworten
4
Aufrufe
1.830
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten