Huawei P9 - Push Probleme bei Android 7

Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
66
auch unter Android 7 funktioniert die Push Benachrichtigung nicht zuverlässig.

Auf dem Startbildschirm erscheint so gut wie nie der Push, wenn ich dann kurz die An/ Aus Taste drücke ist die Nachricht sichtbar.

Bei E-Mail funktioniert es problemlos, die Einstellungen bei WhatsApp sind analog der E-Mail eingestellt. Hat jemand einen Tip? Achso, nach dem Update auf Android 7 habe ich das System auf Werkseinstellunmgen zurück gesetzt und alles neu eingerichtet...
 
das komische ist dass ja die anderen pushs gehen. Dann sollte doch an WhatsApp liegen.
Da ich mein Handy nicht immer dabei habe sehe ich eh nicht da der Bildschirm an geht.
 
Das dürfte ein Bug in der neuesten Fw sein. Das Mate verhält sich mit WA genauso, bei der ersten Mail geht der Bildschirm nicht an, erst nach der zweiten. Beim P9 ist das Verhalten deckungsgleich.
 
Wie geschrieben. Alle Sachen machen das was sie sollten.
LED, Benachrichtigstöne und Display aktivieren. Bei WhatsApp geht alles nur halt kein Display an bei der ersten nicht gelesenen Nachricht. Da ist auch keine Energie oder Benachrichtigsmanager dran schuld.
 
Nö, das wird, wie geschrieben, ein Bug sein. Entweder verursacht durch die Huawei-Updates oder Programmeigenwilligkeiten bei WA.
 
Und was meint @Huawei dazu?
Ist ja schon ein paar mal besprochen worden und du sagst das es andere Huaweis auch betrifft.
 
Ich habe das Problem mal ausgelagert.
 
Muß niemand was zu meinen denke ich ... mit neuestem WhatsApp Update sollen laut Beschreibung die Probleme mit Nougat behoben sein?
 
Wo steht das?
 
antipadologe schrieb:
... mit neuestem WhatsApp Update sollen laut Beschreibung die Probleme mit Nougat behoben sein?

Problem ist nicht behoben. PupUp kommt erst mit der zweiten Nachricht, wenn die erste nicht gelesen wurde
 
Ist das nicht ein generelles Problem aller Huawei/Honor Geräte ? Man findet doch zu jedem Gerät einen entsprechenden Thread dazu...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.322
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.718
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
694
mocototo
M
Zurück
Oben Unten