Huawei P9 - Stockendes speichern von externen SD-Karten (Kartenleser) auf interne SD Karte

Schattenparker

Schattenparker

Neues Mitglied
0
Bin stolzer Besitzer vom P9 und benützte es auch im Urlaub um meine Bilder von SD oder CF Karten dort zu sichern. Intern werkelt eine 128 GB Karte von Kingston. Beim Hochladen gehen meistens 50 MB in einem Rutsch dann gibt es eine längere Pause und es geht weiter bei der Übertragung. Ich habe auch schon mehrere Kartenleser probiert und hatte das auch schon auf dem P8. Alle Kartenleser sind natürlich 3.0. Vermutlich wird schneller eingelesen als dann auf die interne Karte geschrieben, gibt es da irgendeine Einstellung um das zu beschleunigen oder irgendwelche Tips ? Da ich meistens 8-12 GB RAW Bilder übertrage wäre das natürlich sehr zeitsparend.

mfg Tom
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.739
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten