Huawei P9 - Update EVA-L09C02B133 (Vodafone) OTA wird verteilt

Das Tool wäre cool. Wo bekommt man das her?
 
bei meinem B133 sind Spiegel u Datensicherung noch immer unter Werkzeuge
 
Bei mir ist der spiegel und die Datensicherungs weg. aber die sicherungsapp ist noch im system kann jedoch nicht auf sie zugreifen. Hat jemand eine ahnung wie man die beiden apps wieder in den ordner werkzeuge holt ohne sie neu herunterzuladen?
 
Gerät/System/app da liegen alle Systemapps als apk vllt kannst sie von dort wieder neu aufspielen, wenn nicht ich hab die Datensicherungsapp aus dem PlayStore neu installiert
 
Funktioniert eben leider nicht. Aber trotzdem danke.
 
Hat denn inzwischen jemand das B135 Update über OTA bekommen? Ich jedenfalls nicht...
 
Nein nichts
 
Habe heute Build ...B135 manuell auf uraltes ...B120 instlaliert. Läuft soweit unproblematisch. Dabei sind auch mir die die hier mehrfach erwähnten Apps -und auch die Health-App mit dem Schrittzähler - verloren gegangen.Entsprechende Icons fehlen jetzt auf der Oberfläche.
 
Ich versuche schon die ganze Zeit die B135 zu instalieren, bekomme es aber nicht hin. Ich kopiere die OTA Update.zip in dload Ordner und führe über dieses *#........ das Update aus und er sagt immer keine Datei vorhanden. Was mache ich falsch?
 
download die 1,7gb B135 full update aus der #113
Huawei P9 - Update EVA-L09C02B127 (Vodafone) OTA wird verteilt

Entpacke die update.zip und copiere den Inhalt (update.app und META-INF Ordner) in den dload Ordner deiner SD-Karte
installiere über die Telefon-App mit der Eingabe *#*#2846579#*#* unter Punkt 4 "Software Upgrade"
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
Hat alles super geklappt, nochmals vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
@dkionline Dadurch bin ich jetzt auch von ...B120 direkt auf ...B135
 
dkionline schrieb:
Ach ok. Es gibt 2-3 Seiten im Netz die Firmwares haben, oder ein Tool das dir direkt den Server scannt.
Wie heißt das Tool von dem hier die Rede ist?
 
Hmmm...warten,warten auf die 135er ota...
 
AlicaFabienne schrieb:
download die 1,7gb B135 full update aus der #113
Huawei P9 - Update EVA-L09C02B127 (Vodafone) OTA wird verteilt

Entpacke die update.zip und copiere den Inhalt (update.app und META-INF Ordner) in den dload Ordner deiner SD-Karte
installiere über die Telefon-App mit der Eingabe *#*#2846579#*#* unter Punkt 4 "Software Upgrade"
kroko01 schrieb:
Hmmm...warten,warten auf die 135er ota...
Mach doch ein normales Update
 
Ich sage nichts mehr zu den Tools. Die sind aufwändig zu bearbeiten und ohne einfaches Wissen nicht zu ändern, da kann ein falscher Syntax alles kaputt machen. Ihr erfährt ja immer ob was neues Verfügbar ist.
 
Das sehe ich auch so...auch wenns mühsam ist, warte ich lieber ab. Solange Nougat noch nicht draussen ist sowiso, aber dann je nach dem ist ein manuelles update angesagt.
 
B137 nächste Version auf dem Server.
 
  • Danke
Reaktionen: bretterbring
@dkionline Danke für Info. Gibt's vielleicht dafür einen Link? Oder von wo kann ich dieses Update downloaden?
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.528
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.486
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten