Huawei P9 - Update EVA-L09C02B341(Vodafone) OTA wird verteilt

Legal ja aber nicht einfach. Schau mal im root Bereich und da unter Vodafone Branding entfernen.
 
Da traue ich mich**ALLEINE** nicht so wirklich ran......:blink:....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute da haben Ahnung und werden dich führen.
 
Ja mal schauen...
 
Sagt mal welche Einstellungen müssen vorgenommen werden, damit im Sperrbildschirm wieder Benachrichtigen in der Statusleiste angezeigt werden. Benachrichtigen werden zwar auf dem Sperrbildschirm angezeigt, jedoch nicht in der Statusleiste.
 
Das geht anscheinend garnicht, hab bisher nichts gefunden wo man das einstellen könnte
 
Mein VF Update ist heute angekommen...
 
Sollte in Einstellung, Benachrichtigs-Statusleiste, Benachrichtigungsverwaltung,die App wählen und Statusleiste aktivieren.
 
okadererste schrieb:
Sollte in Einstellung, Benachrichtigs-Statusleiste, Benachrichtigungsverwaltung,die App wählen und Statusleiste aktivieren.
Nope...Ist aktiviert. Gilt jedoch nur für den entsperrten Bildschirm.
[doublepost=1490431011,1490430911][/doublepost]Die Möglichkeit zur Durchführung eines Wipe Cashes ist ebenfalls nicht mehr möglich.
 
Bei mir auch aktiv und sind nicht auf dem Sperrbildschirm nur bei entsperrtem Gerät sind sie dann da
Hat aber mit der Vodafone Version nichts zutun bin auf C432B378
 
Habt ihr eigentlich schon alle das Update bekommen???
Bei mir ist noch nix eingetrudelt
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg
Ich habs auch noch nicht bekommen :-(
Der Huawei-Chat hat heute geantwortet dass die Ausrollung von Android 7 auf´s zweite Quartal ausgedehnt wurde. Es könne noch 8 Wochen dauern bis das Update auf meinem P9 landet. Ehrlich gesagt habe ich schon drüber nachgedacht zu flashen, allerdings finde ichmich in dem Firmware-WirrWarr hier nicht zurecht. Es gibt verschiedenen Anleitungen, mal heißt es man soll es besser bleiben lassen, dann heißt es flashen kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: Desc
Also ich werde auf das Update warten....will mir mit dem Flashen nicht die Garantie versauen....und ob nach dem Update (Android 7) nochmal was kommt fürs P9,egal ob mit Branding oder Ohne.....???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hier ist die Firmware.
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1079/g104/v69374/f1/full/update.zip

Quelle
Huawei P9 Nougat EMUI5.0 Full Firmware B339 (Europe-Vodafone) - Ministry Of Solutions

Anleitung:

Installation Guide
  • Your phone must not be rooted
  • You must have stock recovery
  • Charge battery at least 60%
  • At least 6GB free storage
  • Make dload folder on sd card
  • Extract Update.zip file and copy update.app to dload folder
  • switch off phone then press and hold 3 buttons (Vol up, vol down and power) until you see update screen.
  • If update succeed , remove update.app from dload
  • Now rename “update_data_full_vodafone_default.zip” to “update.zip” and again force update using 3 button method.
  • Done
 
  • Danke
Reaktionen: laufzwerg und diggidag53
Danke okadererste für Deine Mühe....die B339 habe ich mir über die Huawei Firmware Finder app installiert.Jetzt warte ich auf die B341....hast Du vielleicht auch einen Link für die B341 parat:blink::thumbsup:
 
Ich habe nur das aus dem Vodafone Forum.


Habe mithilfe diesem YouTube Tutorial auf die B341 geupdatet.
xxx
Hoffe ich bekomme von Vodafone keine auf die Mütze
16x16_smiley-very-happy.gif

Bitte alle Einstellungen und Vorgehensweisen beachten, will hier nicht derjenige sein der ein Handy schrottet. Hab dort alles beachtet und bei mir hats funktioniert.





Edit: auf die Mütze gibt's keinen, aber die Verlinkung muss aufgrund der Forenregeln (1.13) raus.
 
Kannst Du mir den Link über PN senden....Bitte
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe kein Link.
Ich habe den Text kopiert.
 
Ja habe ich schon mitbekommen....Trotzdem Danke...hier ist der Link UK Vodafone branded Nougat update ....habe es selber eben nach der Anleitung gemacht von der B339 auf die B341 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste schrieb:
Hier ist die Firmware.
http://update.hicloud.com:8180/TDS/data/files/p3/s15/G1079/g104/v69374/f1/full/update.zip

Quelle
Huawei P9 Nougat EMUI5.0 Full Firmware B339 (Europe-Vodafone) - Ministry Of Solutions

Anleitung:

Installation Guide
  • Your phone must not be rooted
  • You must have stock recovery
  • Charge battery at least 60%
  • At least 6GB free storage
  • Make dload folder on sd card
  • Extract Update.zip file and copy update.app to dload folder
  • switch off phone then press and hold 3 buttons (Vol up, vol down and power) until you see update screen.
  • If update succeed , remove update.app from dload
  • Now rename “update_data_full_vodafone_default.zip” to “update.zip” and again force update using 3 button method.
  • Done

Mist, ich bin ja im Vodafone-Thread :-(
Kann mir hier bei der Gelegenheit bitte trotzdem jemand sagen wie ich auf einem freien Gerät von der EVA L09C432B182 auf Android 7 komme? OTA kommt leider nichts.
Ich finde nicht mal den passenden Thread um die Frage zu stellen....... Danke
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.497
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten