Huawei P9 Update EVA-L09C432B166 (OTA)

Doch bei Huawei ist das Normalzustand und kein Bug. Ist so gewollt, weil es besser für die Akkulaufzeit ist. Grundsätzlich hast Du recht. Der andere Ansatz wäre geschickter und soll bei 7.0 auch so kommen
 
Ganz genau. Unter einem Bug verstehe ich zum Beispiel, dass ich seit dem P8 keine Verbindung mehr zum Panasonic TV bekomme. Kann also Bilder und Videos nur mit zusätzlicher App zum TV streamen. Ältere angelegte Geburtstage in den Kontakten werden nicht im Kalender übernommen und angezeigt. Das kann man auch nicht hinnehmen!
 
Wo kann ich die Build Nummer ablesen ? Bei mir steht nur fRomFuture - NewWorld v4

kk
 
Du hast eine B183.
 
Danke, was ich habe weiss ich. Wollte nur wissen wo ich es am Gerät nachsehen kann
 
@galgo51
Einstellungen -> K-setting
 

Anhänge

  • NewWorld V4​_k-setting_3.JPG
    NewWorld V4​_k-setting_3.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Hallo. Könnte mir jemand sagen wie ich die alten Icons wieder bekomme. Seid dem Update sind zwar die Huawei eigenen Apps noch mit Rahmen aber alle anderen nicht mehr. Den will ich wieder zurück
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.586
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.528
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.487
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten