Huawei P9 Update EVA-L09C432B170

A3SB

A3SB

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Eben hat mein P9 das o.g. Update runter geladen, 138 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
WhatsApp Image 2016-08-18 at 12.28.31.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Laut changelog auf dem Handy gibt es nicht so viele changes.

Hat jemand eine komplette?
 
Sind anscheinend nur die zwei.
Das Update wird mir nach aufrufen des Updateprogramms auch angezeigt!
 
Also "nur" Bug Fixes
 
Kann mir jemand bitte sagen wie ich wieder diese alten App Icons bekomme. Ich möchte die eigentlich lieber als die Stock Icons
 
Du hast mich jetzt leider falsch verstanden. Ich möchte es genau andersherum. Ich will die Rahmen wieder haben. Komme vom iPhone und das gefällt mir ganz gut
 
Habe das Update auch erhalten. Jetzt funktioniert nur die Android-Hilfe.de nicht mehr.
 
Also bei mir läuft die App nach wie vor.
 
Habe sie schon deinstalliert und neu installiert. Zwischendurch kommt nur eine Fehlermeldung mit irgendwas von taptalk
 
Hallo erst einmal, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Glaub zu zumindest. Habe das update auch heruntergeladen und installieren lassen. Nun zeigt mein P9 schon ca. 20 Min. den Startbildschirm. Also nur das Logo +HUAWEI android. Dauert es so lange oder ist es hängen geblieben?
 
Bei mir hat es mit Installation und neustart ca. 10min gedauert
 
Bei mir schein es beim Neustart hängen geblieben zu sein. Tut sich leider gar nichts. Immer noch der Startbildschirm
 
Dann vielleicht durch langes drücken des ein/aus schalters eine neustart erzwingen. Sonst wüsste ich sich nicht.

Edit: Mein problem mit dem forum habe ich durch den wechsel mit meinem theme gefixed
 
Hier alles okay. ;)
Allerdings auch nichts Neues entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch alles okay und nichts Neues entdeckt
 
Was ich schade finde. Immer noch Android Sicherheitspatch-Ebene. Juni 2016.
 
Das stimmt wohl.keine Ahnung warum.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.533
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.498
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten