Huawei P9 Update EVA-L09C432B170

Danke.
Dann werd ich mich mal über das DualRecovery schlau machen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Es ist ein entpacktes Update drin. Eines mit der Update.app gibts aber auch, muss ich nochmal schauen welches das es war.

edit: hier
jetzt kommt bei mir auch die exe...ärgerlich, aber wenns so wenigstens funktioniert ist mir auch recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
dkionline schrieb:
Es ist ein entpacktes Update drin.

OTA.zip darf nicht entpackt werden und muss unentpackt als OTA.zip in dload Ordner
Update.zip (Full-Update) muss entpackt werden und die entpackte update.app muss in dload Ordner

eine update.app aus einer OTA.zip entpackt führt i.d. R. zu einem Bootloop
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Ich sags mal so, im ersten Link sind die files drin + meta-inf. im zweiten sind update.app, system.new.dat und cust.new.dat drin. geflasht kann aber denke ich beide Varianten. Die obere ist für ROM Bauer wie mich aber der einfachere Weg.
 
Welche Baseband Version habt ihr bei der b170? Ist es nach wie vor wie bei der b166 die "21.200.00.00.031", oder gibt es eine neue?
 
Es gibt keine neue, alles gleich. Das Update hat nur libs und Apps gebracht.
 
Bin jetzt auch von der B167 über die B136 auf die aktuelle B170 gewechselt. Gefüllt noch mal flüssiger.
Der Bug der B167, bei dem im Blendenmodus der Kamera nur mit Leuchtende Farben fotografiert werden konnte ist nun auch wieder behoben. Kann wieder ganz normal alle 3 Filmmodi auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Bei mir läuft die b170 gut, aber mein Handy wird bei längerem nutzen viel wärmer. War bei der b166 nicht so.
 
Das mit dem Wärmerwerden kann ich nicht behaupten. Allerdings ist - im Vgl. zur B167 - wieder der Lautlos-Button verschwunden, wenn man mit der Lautstärkewippe bis zum Vibrieren drückt. Hier war bisher "ab dem Vibrieren" ein Sliderbutton, in dem man schnell auf Lautlos schalten konnte. Fand ich ganz cool. Also wieder über die Schnelleinstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
B176 für C900 auf dem Server gefunden, läuft das auf C432?
 
Sollte laufen, da es die international Version für das P9 ist. Allerdings würde ich da mit "Problemen" rechnen (z.B. Modellname GRACE usw.) oder falls man wieder zurück auf irgendeine andere möchte...
 
zum dumpen würde es reichen, da die patch.dat nicht entpackt werden kann, sind wie leaks gelockt.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dem p9 verständlich zu machen das wenn es zuhause im WLAN ist man nicht den Fingerabdruck braucht oder aber im Auto wenn es an eine Freisprecheinrichtung gekoppelt ist
 
Ja das wäre eine feine Sache. Hatte ich beim HTC 10. Man konnte es an definierten Orten, wie z.B. zu Hause, Arbeit oder Auto, freischalten. Würde mir beim P9 Plus auch gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: unbeliveable89
Im Auto ja, also für BT gekoppelte Geräte. WLAN nein. Zumindest keine Option gefunden.
 
Wie geht das mit BT im Auto ohne Sperre?

Edit: habs, über intelligentes Entsperren. Bin ich noch nie auf die Idee gekommen, das mit dem Autoradio zu machen.. danke!
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Das hab ich sich gerade gefunden. Schade nur das es nicht zuhause per WLAN nicht geht
 
Das intelligente Entsperren über Bluetooth ist halt von Google. Hat Huawei nichts mit zu tun. Grundsätzlich wäre das mit WLAN aber einfach zu bewerkstelligen. Vielleicht kommt das ja mal irgendwann..
 
Ja aber hier ist Smart Lock wie sich die Google Funktion eigentlich nennt von Huawei eingeschränkt worden. Man könnte normalerweise auch bekannte Orte hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.591
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.532
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.492
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten