Huawei P9 Verschiedene Fingerabdrücke speicherbar?

T

TJay83

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Community

Ich plane schon seit einer weile, mir den P9 mit einem Vertragsverlängerung mir zu holen.

Ich habe mich darüber schon viel informiert, was ich jedoch nicht lesen konnte ist, ob man verschiedene Fingerabdrücke speichern kann.
Sprich, wenn ich meine Freundin ihr Fingerabdruck speichern wollen würde (ich weiß...heikle Geschichte).

Kann man für verschiedene Fingerabdrücke verschiedene Zugangsberechtigung einstellen (das würde die oben genannte Problematik beheben).

Danke im Voraus für die Antworte :)

Lg

Timothy
 
Ob man den unterschiedlichen Fingern auch gleich die Benutzer zuweisen kann, weiss ich leider nicht, weil ich bei mir nur einen Benutzer eingerichtet hab.

Man kann aber auf jeden Fall mehrere Finger einlernen. Hab ich bei mir auch so gemacht. Man hält das Gerät ja nicht immer gleich oder immer in der selben Hand
 
Nabend, ob das für unterschiedliche Benutzer geht kann ich leider auch nicht sagen.

Man kann insgesamt 5 verschieden Finger speichern.
Die können dann auch Apps zugewiesen werden und einen Safemode(keine Ahnung wofür der ist) gibt es auch...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.266
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.558
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
679
mocototo
M
Zurück
Oben Unten