Huawei P9 - Videos ruckeln minimal

D

dafassi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Heute habe ich mein neues p9 erhalten und war erstmal sehr erfreut über die Performance.
Doch meine Freude war schnell vorbei als ich mit YouTube Videos ansah.
Vorab möchte ich noch erwähnen dass ich wirklich sensible Augen habe und sehr schnell kleinere Ruckler bemerke die anderen vielleicht garnicht auffallen.

Wenn ich mir bei YouTube Videos anschaue fallen mir sofort Mikroruckler auf.
Es ist wirklich minimal, aber wenn ich die gleichen Videos auf meinem HTC m8 anschaue bemerke ich, dass das HTC absolut keinen dieser Ruckler aufweist.
Ähnlich ist es auch beim browsen... Da gibt's beim scrollen auch hin und wieder mini ruckler... Die finde ich aber nicht so tragisch.

Habt ihr sowas auch bemerkt?
Gibt es dazu eine Lösung?
Evtl ein Hardwarefehler?
Vlt sogar generell ein Huawei Problem?

Grüße!
 
Ich hatte das selbe Problem bei meinem HTC e8 . Seit dem es mir dort aufgefallen ist sehe ich es bei jedem Handy, das die YouTube Videos mal mehr mal weniger ruckeln. Abhilfe schafft den Hochleistungs Akku Modus zu benutzen.

Dann Powert die CPU auch bei Videos ein bisschen höher.
 
Aber das fällt nicht zu Gunsten des Akkus aus oder?
Und wenn es dann immer noch ruckelt, muss ich damit leben oder besteht eine Umtauschchance ggf auch gegen einen anderen Hersteller?
Bei solcher Hardware hätte ich jetzt gedacht es läuft besser als mein HTC m8...
 
Der unterschied zwischen "Intelligent" und "Leistung" in den Akku Einstellungen sind wirklich minimal. Es geht hier um ein paar Minuten weniger Laufzeit.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.735
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten