Huawei P9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cybergans

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit einer Woche das P9.
Ich weiß nicht, was ich verstellt habe, zumindest zählt mein P9 auf einmal keine Schritte mehr.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo @Cybergans,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Viel Spaß mit deinem P9, ich bin mir sicher du findest in diesem Bereich eine Lösung: Huawei P9 Forum :)
Beste Grüße,
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Cybergans
@Peter B.

Habe ich mein Thema in den falschen Bereich eingestellt, dann tut es mir leid.

Cybergans
 
Das macht doch nichts :)
Erstell es einfach im richtigen Bereich nochmal neu, wir werten das hier jetzt einfach als deinen Vorstellungsthread ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im AH Forum Cybergans
Wie schon geschrieben ist hier der Ort der Vorstellung.
Da Deine Fragestellung im Gerätebereich besser aufgehoben ist, mache ich hier mal zu.
Ich hätte ihn sonst dahin verschoben.
Viel Spaß weiter hin :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Anetka
Antworten
2
Aufrufe
139
DarkAngel
DarkAngel
W
Antworten
6
Aufrufe
151
DarkAngel
DarkAngel
G
  • GMD
Antworten
8
Aufrufe
256
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten