1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei plant mehr Android-Handys in den nächsten 6 Monaten

News vom 04.11.2009 um 13:55 Uhr von Pyrazol

  1. Hallo,


    Huawei plant offensichtlich, nach dem T-Mobile Pulse / Huawei U8220 noch mehr Android-Handys herauszubringen.

    Quelle


    Ich finde das nicht schlecht. Das T-Mobile Pulse ist sehr ordentlich verarbeitet. Ich würde mich auch freuen, wenn auch einige High-End-Smartphones dabei wären. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was sie uns so liefern.
     
    Pyrazol, 04.11.2009
  2. Hi,

    stimme dir zu, dass Pulse ist solide verarbeitet. Aktuell muss man ganz klar sagen das "HTC" der Platzhirsch ist, deshalb ist es wahrscheinlich um das Pulse (Huawei U8220) auch etwas ruhiger. Mich würde es freuen, wenn in nächster Zeit was interessantes von Huwai kommt.

    Gruß Sebastian
     
    ses, 04.11.2009
  3. Klar, HTC ist der Platzhirsch - sie haben halt schon eine ganze Weile Erfahrung mit Smartphones.

    Dass es um das Pulse verhältnismäßig ruhig ist, würde ich darauf schieben, dass es eben nicht so gehypet wird wie z. B. das Droid und es einfach ein Low-End-Smartphone ist. Um das HTC Tattoo ist es ja ebenfalls ruhig.

    Deswegen hoffe ich, dass sie früher oder später auch den High-End-Markt bedienen (wie z. B. Acer).
     
    Pyrazol, 04.11.2009

Diese Seite empfehlen