Huawei S View Cover - Funktioniert das ?

E

Engelstraene

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben,

Ich besitze seit neuestem ein G610 und war auf der Suche nach Flip Cases.
Es ist ja Wahnsinn wie groß die Vielfalt ist. :unsure:

Bei meiner Suche bin ich dann auf einen Anbieter, natürlich in China, gestoßen, die S View Cover anbieten für verschiedene Huawei Geräte.

Geht das wirklich? Soweit ich weiß gibt es diese Cover nur für Samsung. Das es solche auch für Huawei gibt ist mir neu. Selbst in mehreren Beschreibungen von den Huawei Geräten die ich durchforstet habe konnte ich nichts finden. Vor allem Frage ich mich, wie das funktionieren soll, da mein Handy soweit ich weiß keinen "Magnet" besitzt.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?


Liebe Grüße
Engelstraene
 

Ähnliche Themen

C
  • Crosswalkersam
Antworten
0
Aufrufe
3.672
Crosswalkersam
C
G
Antworten
0
Aufrufe
3.950
GNDEX
G
werner06
  • werner06
Antworten
6
Aufrufe
3.418
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten