1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TDI-Tobi, 02.01.2011 #1
    TDI-Tobi

    TDI-Tobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Huawei S7 soll ja eigentlich kein GPS haben...
    Wenn man Google Maps öffnet blinkt jedoch das GPS Symbol und es wird der genaue Standort gefunden (auch wenn keine SIM-Karte eingelegt ist). Woher nimmt das Gerät die Infos zum Standort? Oder ist etwa doch ein GPS-Empfänger eingebaut?
     
  2. Melkor, 02.01.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Das S7 hat in der europäischen Version einen GPS-Empfänger.
    Wo hast du denn "die Infos" her? :D
     
  3. TDI-Tobi, 02.01.2011 #3
    TDI-Tobi

    TDI-Tobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Egal wo man das Gerät anschaut (Amazon, Ebay, Logitel...) es ist nie die Rede von einem GPS-Empfänger. Somit hätte ich auch nicht gedacht dass einer eingebaut ist.
     
  4. Connectodian, 02.01.2011 #4
    Connectodian

    Connectodian Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch hier im Forum wurde die Frage schon abschließend beantwortet, und sämtliche User hier können Dir das bestätigen. Es gibt auch einen Autohalter fürs S7 aus den USA zu bestellen, so wird das zum großformatigen Navigationsgerät...
     
  5. maverik-tg, 05.01.2011 #5
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    kann es nur bestätigen, S7 hat einen GPS empfänger. Habe die Navigation über Google Maps getestet und läuft super.
     
  6. Mixxery, 05.01.2011 #6
    Mixxery

    Mixxery Android-Hilfe.de Mitglied

    *word*
    Kann ich nur bestätigen!
     
  7. wyatt_earp, 05.01.2011 #7
    wyatt_earp

    wyatt_earp Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe heute auch mein S7 bekommen, hab gleich mal Navigon ausgespielt, funktioniert einwandfrei :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei s7 gps