Huawei Smartcover Benachrichtigung

BenniCook

BenniCook

Erfahrenes Mitglied
29
Hi! Vielleicht könnt ihr mir Helfen!?
Ich habe ein Vodafone Gerät mit original Flipcover.
Softwareversion ist die B120

Ich bekomme keine Benachrichtigungs Icons in dem Sichtfenster des Covers.
Kann wer bestätigen das Whatsapp Benachrichtigung dort auch angezeigt werden?
P.S.: Alle Nachrichten kommen im Deepsleep auch durch,nur sehe ich sie nicht im Sperrbildschirm,bzw.Cover.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Ich sehe auch keine im Fenster...
 
Na toll,das wollt ich nicht hören! Email wird auch nicht angezeigt(nutze Gmail)
 
Ist zwar jetzt keine Hilfe, aber kann vielleicht der Huawei Support weiter helfen? Habe auch noch das Huawei Flip Cover ( nur noch nicht ausprobiert ) und würde mich schon freuen wenn es funktioniert.

Hotline: 0049-(0)800 77886633
http://www.huaweidevices.de/hilfe.html
 
  • Danke
Reaktionen: BenniCook
Es gibt keine Benachrichtigungen im View-Fenster, außer SMS. Auch der P8-Standard-MP3-Player zeigt das die gespielte Musik an und lässt die Steuerung derselben zu. Aber das war es irgendwie auch schon...
 
Ok danke gut die Aufklärung
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yazoo01
Antworten
3
Aufrufe
1.560
freakiix7
freakiix7
L
  • lunada234
Antworten
0
Aufrufe
2.042
lunada234
L
ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.397
ranw
ranw
Zurück
Oben Unten