Huawei Smartphone bis 200 Euro

D

das-paddy

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich möchte meinem Vater zum Geburtstag ein neues Handy schenken, da er mit seinem aktuellen Smartphone nicht zufrieden ist (LG P710 Optimus L7).

Mein Vater möchte ein Handy, welches besser Bilder macht. Viel mehr internen Speicher als jetzt (aktuelles Handy LG Smartphone P710 Optimus L7 II mit Dual-Core-Prozessor) usw.....

Da er sich ein Huawei wünscht, habe ich folgendes Modell raus gesucht (jedoch die LITE-Version, da die "normale" Version über dem Budget ist.:

Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone 12,7 cm schwarz: Amazon.de: Elektronik

Was haltet ihr von diesem Handy? Und gibt es evtl. für das Budget bessere Modelle?

Ich würde mich über eine kurze Einschätzung von euch freuen.

Viele Grüße
 
Welchen Grund gibt es für Huawei?

Dem älteren P8 lite (es gibt eine aktuellere, bessere 2017er-Version, die aber über 200 Euro kostet) würde ich das Honor 5c vorziehen. Honor ist eine günstige Tochter von Huawei - also letztlich auch Huawei.

Wenn es NICHT von Huawei sein soll, und ein Kompass nicht unbedingt nötig ist, würde ich mal Tests/Reviews des ganz frischen Lenovo Moto G5 anschauen.

Wenn das Gerät auch 5,5" groß sein darf, wären auch Lenovo Moto G4 plus und Honor 5x mögliche Alternativen.
 
Heute würde ich das Huawei P8 lite nicht mehr kaufen. Ist einfach technisch veraltet.

Honor 5x
Honor 5c
Huawei p8 lite 2017 (kostet halt 25€ mehr, als du angibst)
Moto G5
Moto G4 (wenn möglich gar G4plus [ist halt das Vorjahresmodell, sollte immer mal wieder für unter 200€ zu bekommen sein])
 
Danke für eure Antworten. Ich werde mir die hier genannten Modelle anschauen.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
495
Planitzer
P
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
839
T!tr0
T!tr0
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
746
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten