1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mary-lou, 14.01.2012 #1
    mary-lou

    mary-lou Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Nutzt jemand die "Huawei Social Club" App für Facebook? (Dazu gehört dieses nette scroll-blätterbare Widget "Freunde-Stream"...)

    -> Einstellungen / Konten & Synchronisation / Konten verwalten: Huawei Social Club / Facebook.

    Setze ich das zugeörige Widget "Freunde-Stream" auf einen Home-Screen, stellt es zwar Facebook-Neuigkeiten dar, aber eben nicht alle seltsamerweise. Und es hinkt zeitlich auch stark hinterher, selbst wenn ich manuell aktualisiere.
    Mir kommt es so vor, als würde es insbesondere einen Facebook-Kontakt (der aber in Facebook direkt ganz normal abonniert ist, dargestellt ist und nichts als verborgen eingestellt ist) komplett ignorieren.

    Kann das Problem jemand bestätigen bzw. hat vielleicht sogar jemand eine Lösung?
     
  2. Silverblade, 14.01.2012 #2
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Ich hab es mal ausprobiert... Zufrieden war ich allerdings nicht damit, hab es dann auch als erstes raus geworfen nach Root. ich weiß nicht wie viel du im FB machst, mir reicht die Messenger App völlig aus.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei social club

    ,
  2. huawei social hub

    ,
  3. facebook in huawei social club

    ,
  4. huawei social club Nachrichten Facebook,
  5. heuwai social club