1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei Startbildschirm wiederholt sich

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von ???????? ?????, 24.02.2012.

  1. ???????? ?????, 24.02.2012 #1
    ???????? ?????

    ???????? ????? Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Vorgestern war bei meinem Handy schon die obere Bar weg wo man den Handy empfang, W-lan empfang und andere sachen sieht, es sei denn man öffnet eine Anwendung. Kurz danach kamen sehr viele Fenster mit: "Der Prozess (bsp.)AVG-Anti Virus musste leider beendet werden."

    Am nächsten Tag wollte ich mein Handy einschalten, aber der Startbildschirm hat sich mehrere male wiederholt dann wollte ich das Handy ausschalten und neustarten was aber nicht funktionierte daraufhabe ich den Akku rausgenommen und habe ihn wieder reingelegt darauf hat sich das Handy von alleine eingeschaltet und ich konnte nicht in den recovery-modus mit einschalt+vol. up starten.


    Als ich mein Handy an den PC geschlossen habe hat der PC die SD-Karte auch nicht gelesen. :crying:


    Wäre voll nett wenn ihr mir helfen würdet, hoffe hab mich ans richtige Forum gewendet
    Thx im vorraus
     
  2. Ryuk, 24.02.2012 #2
    Ryuk

    Ryuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,010
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    19.09.2011
    hast du es mal versucht, ohne sd-karte zu booten?
     
  3. ???????? ?????, 26.02.2012 #3
    ???????? ?????

    ???????? ????? Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Ich bin irgendwie einmal ins recovery-menü gekommen und hab das Handy resetet.
    Trotzdem Danke Für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen