Huawei T1-701u Bootloop

B

Bello07

Neues Mitglied
1
Moin Moin Zusammen.

Habn Problem mit mein Tablet, EMUI hat mir angezeigt das es ein Update gibt, gut also hab ich das geladen, und installiiert, lief soweit auch alles gut, problem is, nun ich steck in ein Boot Loop drin, bis zum Huawei Logo bootet es, dann startet es neu, das eben in dauerschleife. Kotzt mich grad mal ziemlich an, das update sollte die Performance und Systemstabilität verbessern, das ich nachher ein Briefbeschwerer hab, davon war nicht die rede -.- .
Hab mir von der Huawei Consumer website diese
【Huawei Detail】 - Huawei Support - Huawei Consumer BG
Firmware geladen, hat ja nur 8 stdunten für aufgerundet 900 mb gedauert, das bei einer 150 mbit leiteung, ja ne iss kla. Ich find auch sonst absolut null vonwegen Software oder wiederherstellung, habn dload ordner erstellt, den krempel da rein geworfen, samt script was dabei ist, er startet, aber bricht dann immer wieder ab. Das ablet ganz aus bekomm ich auch nur wenn ich wie bescheuert auf den 3 verfügbaren tasten rumdrücke während des bootvorgangs. Nun bin ich absolut ideenlos was man nun noch machen könnte, hat jemand von euch ne idee ?

wipe data.... hab ich alles gemacht, backup hab ich natürlich nicht erstellt, wieso auch, rechnet man ja nicht das es gleich völlig abschmiert, könnt ich mir grad in den hintern für beißen das ich keine sicherungen angelegt hab, aber shit happens
 
Hat sich erledigt, nach viel viel viel geduld, einigen rumprobieren, und x Firmwares, und ein wenig eigeneinsatz, hab ichs tab wieder zum laufen bekommen
 

Ähnliche Themen

Braui93
Antworten
23
Aufrufe
4.313
Braui93
Braui93
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
5.020
Simon G.
Simon G.
Puschelchen
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Puschelchen
Puschelchen
Zurück
Oben Unten