Huawei Theme Creator App

Bei mir klemmts auch.
Im Moment mache ich die Themes ganz erfolgreich mit dem alten Huawei Theme Creator und was der nicht schafft ergänze ich dann mit dem Theme editor. Alles unter MM. Kann man sich hier ansehen:
Huawei Mate S Themes (Designs)
:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
Ok, dachte ich hätte beim p9 lite auf internen Speicher, dem war nicht so. Auf p9 lite funktioniert es jetzt soweit denke ich. Aber warum geht das nur vom internen Speicher aus? Ich nutze nebenher noch eine andere Theme Creator App. Diese ist zwar nicht so umfassend wie diese hier, aber die wichtigsten Dinge kann man ändern und sie funktioniert auch von der MicroSD aus.
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
@0ldB0y
Liegt daran daran, dass die übertragungsrate auf die externe speicherkarte nicht so gross ist wie die auf das interne gemountete system, allerdings hab ich mal was zum probieren bevor ich es veröffentliche. die apk im anhang :blink:

PS: Den Theme editor habe ich auch schon bemerkt. Hoffe muss da nicht so viel angst haben auf konkurenz :D
 

Anhänge

  • app-release.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 164
So, jetzt hängt es hier:
00ee2e48bc9012113e011f397db91d06.jpg


Ich muss dazu sagen das ich sonst keine solcher Theme creator verwende. Ich teste diese gerade nur für Freunde. Sonst mach ich alles per Hand am PC. [emoji6]
 
Musst nur die Pfade in den Einstellungen ändern. Allerdings nimmt Huaweis MM die hwt mal von der ExtSd und mal von system/ themes, oder von der int.Sd. Ganz wie der Standartspeicher eingestellt ist, muss man die App-Pfade eintragen. Andere Editoren finden die Pfade selber. Auch komisch, dass der Theme Editor fast die selben Symbole hat, als eure App.
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
So sieht es gerade auf dem Mate S aus (Video):Zippyshare Video vom Theme Creator

Auf P9 lite sieht es so aus:
bc40fe63ac465473418bb2fa5f5cc100.jpg


Das ist jetzt die release-apk. Ob du dir sorgen machen musst wegen der anderen APK? Im Moment ja. Auch wenn deine mehr bietet, und vielleicht unter Android 5 super läuft, hatte ich mit der anderen bis jetzt keine Probleme. Gut, die Werbung nervt, aber sonst läuft sie rund. Ich würde es genau so machen wir die anderen Entwickler und eine Option einbauen um die Theme selber aus den Dateien zu suchen und zu laden. Würde dann vielleicht auch mit MicroSD klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
Einer hat hier wohl vom anderen abgekupfert. :oops:
 
Habe den fehler gefunden :D

Nun sollte alles gehen (Y)

@cris- Ja sieht woh so aus :D böser böser mann :p

@Oldboy Muss ich wohl dem anderen entwickler abschauen :D so wie er mir könnte ich es doch auch machen (Y)
 

Anhänge

  • app-release.apk
    1,9 MB · Aufrufe: 154
nds.solutions schrieb:
Habe den fehler gefunden :D

Nun sollte alles gehen (Y)

@cris- Ja sieht woh so aus :D böser böser mann [emoji14]

@Oldboy Muss ich wohl dem anderen entwickler abschauen :D so wie er mir könnte ich es doch auch machen (Y)
Nö, gleiches Bild wie vorher. Ich teste morgen weiter mit. Also, auf p9 lite hängt es immer wieder beim importieren der Dateien. Standardpfad ist intern. Auf Mate S gibt's nen ForceClose , hier ist der Standardpfad die MicroSD
 
Die App ist super, aber man kann keine Hintergründe bearbeiten.
Deine App startet jetzt endlich durch, aber sonst geht nichts.
Bis morgen. :sleep:
 
So habe nun die App auf dem internen und externen Speicher getestet. Funz bei mir zumindest :D

Hoffe bei euch (Morgen / Heute) gehe nun in ruhe schlafen :p

Update ist auf GP, und danke euch für eure geduld :D
 
Mich würde mal interessieren auf was für einem Gerät du testest. Mittlerweile startete es auf dem Mate S mir externem Speicher schon mal, aber ging danach wieder sofort in den "prepare - extract themes" Modus. Dieser läuft nun mittlerweile seit anderthalb Stunden auf dem Mate S und auf dem P9 Lite bleibt es wieder stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
Also auf meinem P9 und P9 Plus läuft es! Nur das Überlagern der Buttons macht mich fertig, hab jetzt schon öfters den falschen getroffen! :D
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
@Oldboy Habe die app auf dem p6, p7, mate 7 und mate s erfolgreich getestet. Ich denke beim nächste update lass ich den theme import weg und mach es dann gleich direkt.

@mcfire Komisch das bei dir die buttons überlagern, der z-index sollte eig. ab mm 6.0 funktionieren, da muss ich wohl eines meiner geräte mal downgraden :D
 
Ja, es bleibt nur ein kleiner Spalt zum Treffen!
uploadfromtaptalk1468334620883.png
 
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
nds.solutions schrieb:
@Oldboy Habe die app auf dem p6, p7, mate 7 und mate s erfolgreich getestet. Ich denke beim nächste update lass ich den theme import weg und mach es dann gleich direkt.

@mcfire Komisch das bei dir die buttons überlagern, der z-index sollte eig. ab mm 6.0 funktionieren, da muss ich wohl eines meiner geräte mal downgraden :D
In welchem Sinne gleich direkt? Wäre es auch möglich iconpacks zu nutzen?
 
Screenshot_2016-07-12-17-18-27.png Egal was ich hier antippe, ich lande immer im Startscreen. Nur Build Theme geht.
Getestet auf IntSd, ExtSd und Gerätespeicher.
Ich bin es so leid.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@cris sieht danach aus, dass die erweiterungsdaten nicht heruntergeladen wurden [emoji4]

@Oldboy ja icons pack kommen natürlich noch [emoji6]
 
Na endlich !! Läuft !! (Neue Rootmethode)
!! Lag nicht an der App. !!
:thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-14-07-10-41.png
    Screenshot_2016-07-14-07-10-41.png
    122,3 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: nds.solutions
Bei mir läuft es immer noch nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
1
Aufrufe
6
Nightly
Nightly
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
237
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
3
Aufrufe
326
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten