1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei u8110 nach Update kaputt ?

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Mini (U8110) Forum" wurde erstellt von timo99, 19.01.2012.

  1. timo99, 19.01.2012 #1
    timo99

    timo99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo :tongue:

    ich habe folgendes Problem. Ich habe das Handy zu Weihnachten bekommen und wollte mal ein Update machen, da nur Android 2.1 serienmäßig installiert ist. Nach dem ich das Update gemacht habe, kommt immer diese Fehlermeldung :

    Tut uns Leid!
    Die Anwendung CustomAPKsHidden (processcom.huawei.android.CustomAPKsHidden) wurde unerwartet beendet. Bitte versuchen sie es erneut.

    Wisst ihr vielleicht was ich jetzt machen könnte ? :mellow:

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Timo
     
  2. Helix, 19.01.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Welches Update genau hast du gemacht?


    Ich würde einfach das Update noch mal flashen, das wirkt oft Wunder ;)
     
  3. segler11, 20.01.2012 #3
    segler11

    segler11 Gast

  4. timo99, 20.01.2012 #4
    timo99

    timo99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Also das update ist Android 2.2
    Ich hatte einfach mal gegooglet und dann eins runtergeladen..

    Ich gehe Heute mal zu einem Handyreperaturservice. Mal gucken was die sagen
     
  5. Helix, 23.01.2012 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Welches Update hast du denn installiert ? Da kann der Reparaturservice auch nicht mehr machen als du, nämlich ein passendes Update einspielen. Hast du schon bei der Telekom nach einen Update geschaut? Auch wenn es nur 2.1 kannst Su den. Handy damit wiederherstellen.
     
  6. timo99, 23.01.2012 #6
    timo99

    timo99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Ja jetzt ist das Handy sowieso schon abgegeben. Von daher kann ich jetzt nicht mehr viel machen, außer zu warten. Und falls die das nicht hinbekommen sollten, kann ich das erst recht nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen