Huawei Unlock Bootloader Code Generator!

Kalioum

Kalioum

Ambitioniertes Mitglied
27
Hallo, habe gestern nach langem durchforsten in diesem Forum einen Code Generator für das unlocken des Bootloader des P8 gefunden. Da es aber sehr versteckt ist mache ich ein Thema daraus damit viele Leute es schnell finden können und es eine schnellere und effektivere Methode ist als Huawei zu kontaktieren oder wenn man die Produkt ID nicht weiß weil man im Bootloop festeckt ( Wie ich :D)

Code Generator : HuaweiProductIDGenerator.exe.

Ihr müsst das Gerät C8812 auswählen und es auch auf der Huawei Website als Produktmodell so eingeben.

Danke für ihre Aufmerksamkeit :)!

(Ps Bei mir hat es wunderbar funktioniert und ich habe jetzt endlich Android 6.0 drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nicos6712, trueromance, mcfire und 4 andere
Das hilft sicherlich vielen Huawei-Nutzern, von daher habe ich es in den allgemeinen Bereich geschoben und oben festgemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: nicos6712, mcfire, MarkusK und eine weitere Person
welches ist für das p7
 
@manule huawei Y300-0000
 
Funktioniert das auch mit dem p9lite? Und welcher ist das?
 
  • Danke
Reaktionen: Harald_T und Scoty
P10?
 
Und für das Huawei Y6 SCL-L01 ist es U8815 im Generator....hat bei mir super geklappt denn der Support von Huawei hat gesagt ohne ID. können Sie mir nicht helfen. Nun funktioniert das Teil nach ewigkeiten wieder. Danke an "Kalioum".
 
Ist dieser Generator auch für das Mate10 Pro verwendbar? :)
 
fl3x schrieb:
Funktioniert das auch mit dem p9lite? Und welcher ist das?

Das würde ich auch gerne mal wissen. Der Thread ist ein paar Jahre alt und inzwischen sollte doch was möglich sein? Huawei hat jedenfalls den Support eingestellt und rückt kategorisch keine Unlock-Codes mehr raus. Angeblich um die Kunden vor fehlerhaften Eigeninstallationen zu schützen, ich vermute eher, damit alle ein neues Huawei kaufen müssen, da das alte ja nicht mal mit Customs noch aktuell gehalten werden kann. Andererseits ... hatte Huawei nicht rgendwelche Quellcodes freigegeben?

Wie auch immer, ich finde nix dazu, und falls jemand da was weiß, wie ich den Bootloader des P9 lite entsperre, immer her damit.
 
@Cris Hi Cris,

danke für die rasche Antwort. Den DC Unlocker hatte ich bereits in der Mache, allerdings ohne Erfolg. Ich bin noch nicht mal bis dahin gekommen, wo der Geld kostet, da trotz HiSuite das Telefon gar nicht erkannt wird.

Einen kostenlosen Weg gibt es gar nicht?
 
Kostenlos nicht. Nimm dafür die DC App. Die Zusendung des Codes dauert allerdings bis zu 24 Stunden. Klappt aber immer.
 
Puh, ich kann das gar nicht glauben, dass die da Kohle für nehmen. 4 EUR ist nicht viel Geld, aber irgendwie stinkt mir das. Warum sind die bloß die einzigen, die das auslesen können?! Das ist bestimmt ne Tochter von Huawei ...
 
4 € ist geschenkt. Bei den neuen Phones kann das bis zu 100 kosten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Bei den neuen Phones? Ist das Standard bei Huawei, dass der Bootloader gesperrt ist? Oder etwa bei allen Herstellern inzwischen, weil Entsperrcodes verkaufen ein gutes Geschäft ist?
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
236
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
550
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
141
StToast
S
Zurück
Oben Unten