Huawei Watch alternative Ladeschale

Habt ihr, sowohl mit dem nachgemachten als auch mit dem originalen Puk hin und wieder Probleme mit dem Kontakt? ich hab mir jetzt schon einen "Halter" gebaut das die Uhr auf dem Puk hängt und damit mehr Gewicht auf die Pins bringt, aber trotzdem kommt es noch vor das er mal nicht richtig lädt oder ich zig mal probieren muss wann er richtig liegt.
 
Ein paar Anläufe bis die Uhr richtig liegt brauche ich meistens auch. Aber wenn sie dann läd, dann auch zuverlässig.
 
@kajos01 Darf ich dich fragen wie du jetzt nach einiger Zeit noch mit dem Ladegerät klar kommst? Hast du deine Uhr überhaupt noch? :D
 
Einwandfrei!
(das habe ich doch im Post zuvor man gerade vor gut einem Monat dann auch erst nochmals bestätigt gehabt, nachdem ich sie am 26.8. des letzten Jahres gekauft hatte..)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
639
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
844
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten