Huawei Watch Wear 2.0

Hier ist's nochmals näher beschrieben
Android Wear 2.0 vorgestellt: Interaktive Watchfaces, alleinstehende Apps und mehr [Google I/O 2016]
[doublepost=1463656749,1463656633][/doublepost]
Wer ist mutig...? ;)
[doublepost=1463656840][/doublepost]
Zitat:

"Android Wear 2.0 ist bereits verfügbar

Entwickler und Interessenten können sich bereits das neue Betriebssystem Android Wear 2.0 herunterladen und auf den Smartwatches installieren. Erforderlich ist dafür eine LG Watch Urbane der 2. Generation oder eine Huawei Watch."
[doublepost=1463657114][/doublepost]Ah, wie erwartet, geht hier bereits die Post ab:cool:
Android 2.0 Developer preview available for Huawei Watch
[doublepost=1463657199][/doublepost]Anleitung:
Android 2.0 Developer preview available for Huawei Watch - Post #7
 
  • Danke
Reaktionen: primetime
Der neue Launcher sieht in dem Demo-Video wirklich gut aus.
Und der neue Benachrichtigungsmodus scheint auch eine gelungene Weiterentwicklung zu sein.
Das mit den Watchfaces kann man durch Drittanbieter-Apps ja eigentlich jetzt auch schon machen.
Schnelle Helligkeitseinstellung ist auch positiv zu erwähnen.

Und das die Huawei mit als erstes versorgt wird sowieso. :D
 
Wie gesagt - hoffe, hier gibt's einen "Wissenden", welcher Lust und Muße hat, in der Angelegenheit "erklärend zu tüfteln":cool:
Im MediaPadX2 Forum ist das glücklicherweise mit dem guten @Pianoralf ja gegeben:cool:
 
Ich teste es heute Abend ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Kann ja eigentlich wieder zurück oder
 
Hab es heute installiert,läuft schon recht flüssig alles.
Ich laß es erst mal drauf!
 
  • Danke
Reaktionen: whertzig, fuchs.14 und kajos01
Ich hab es leider nicht mehr hin bekommen fastboot error
 
Alo ich würde es sofort ausprobieren

1. Wenn es eine anleitung auf Deusch geben würde.
2 Wen es eine anleitung gebe wie mann wieder auf Stock zurrück macht.Natürlisch auf Deusch.
 
Anscheinend hat die 2.0 doch noch mehr probleme .Hatte heute einen heftigen Akkudain. Von 6:00 bis jetzt 20.00uhr 96% Akkuverbrauch und nicht viel mit der uhr gespielt.
Werde das aber weiter beobachten .kann sein das die Uhr ständig nach meinem Handy gesucht hat weil ich die uhr nicht bei mir hatte.
 
Hab die Uhr nochmal zurück gesetzt und nun ist auch der Akkuverbrauch top .Habe jetzt noch 79% mit der gleichen Nutzung wie gestern,eventuell sogar noch ein bisschen mehr. Gestern hatte ich um die Uhrzeit noch ca. 15%.
 
  • Danke
Reaktionen: fuelman und kajos01
Also bin auch zufrieden bis jetzt keine Bugs aber nutze die Uhr auch nur wegen Benachrichtigungen...
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01
Also bin auch wieder auf die alte Version zurück ist doch ein bisschen langsamer als sonst und die Akkulaufzeit ist miserabel
 
Langsamer ist es aber akkuverbrauch ist echt ok. Habe abends immer noch ca. 50-60%
 
Gibt es eigentlich schon ne stabilere Version?
 
Nein nicht das ich wüsste!
 
Die Developer Preview 2 von Android Wear 2.0 wurde veröffentlicht.

What’s new?

- Platform API 24 - We have incremented the Android Platform API version number to 24 to match Nougat. You can now update your Android Wear 2.0 Preview project’s compileSdkVersion to API 24, and we recommend that you also update targetSdkVersion to API 24.

- Wearable Drawers Enhancements - We launched the wearable drawers as part of the Android Wear 2.0 Preview 1, along with UX guidelines on how to best integrate the navigation drawer and action drawer in your Android Wear app. In Preview 2, we have added additional support for wearable drawer peeking, to make it easier for users to access these drawers as they scroll. Other UI improvements include automatic peek view and navigation drawer closure and showing the first action in WearableActionDrawer’s peek view. For developers that want to make custom wearable drawers, we’ve added peek_view and drawer_content attributes to WearableDrawerView. And finally, navigation drawer contents can now be updated by calling notifyDataSetChanged.

- Wrist Gestures: Since last year, users have been able to scroll through the notification stream via wrist gestures. We have now opened this system to developers to use within their applications. This helps improve single hand usage, for when your users need their other hand to hold onto their shopping or their kids.
 
  • Danke
Reaktionen: aceron, Okrim und STEFANPEPE

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten