Huawei Watch Wear 2.0

Nee also bei mir vibriert die Uhr und die Nachricht wird auch gleich angezeigt, fand aber irgendwie trotzdem das alte Nachrichten Design besser. Überraschend gut funktioniert die kleine Tastatur zum antworten, hätte ich nicht gedacht. Ansonsten hatte ich bis jetzt einen ungewollten Reboot, und gelegentlich muss ich die Uhr neu starten, weil das Display bei Handgelenkbewegung nicht mehr an geht.
 
Sorry für die dumme Frage. Kann man mit der Huawei Watch mittlerweile auch telefonieren?
 
Das geht schon lange
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Schon seit Android Wear 1.5 glaube ich.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Danke, hab mich mit der Uhr bisher nicht mehr beschäftigt. Aber das könnte was werden. [emoji106]
 
Ich nutze das allerdings nicht
 
Ich dann wahrscheinlich auch nicht. Aber wer weiß [emoji16]
 
Falls auch eine FSE im Auto genutzt wird,
gibt es Verbindungsprobleme wenn die Watch auf "Telefon Audio" steht.
Das Phone kann sich nicht gleichzeitig mit zwei FSE verbinden.
 
Fossil Q Nutzer hier:
Google hat ja wohl in der Preview 4 auf die Zurück-Geste via Button verzichtet. Ist es dennoch nach wie vor so, dass man nur mit Drücken des Buttons in den Launcher kommt?
 
Jup, einfacher Druck zeigt alle Apps, gedrückt halten startet die Sprachsteuerung. Befindet man sich in einer App kommt man durch einen Druck auf den Knopf zurück zum Watchface. Einen anderen Weg um alle Apps anzuzeigen gibt es so weit ich weiß nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan1515
Danke für die Info! Hört sich aus der Perspektive eines Android Wear 1.5 Users leider deutlich umständlicher an. Aber mal abwarten. Ich bin in jedem Fall gespannt.
 
Laut Evan Blass wird Android Wear 2.0 am 9. Februar erscheinen.
 
Ich habe mir gerade die finale Preview installiert ,lief soweit auch alles glatt, aber ich bekomme meine Apps und Zifferblätter nicht angezeigt .
Also alle Zifferblätter ,die ich vorher schon mal im Playstore erworben habe bzw. die vom WatchMaker werden mir auch nicht angezeigt, nur die Huawei eigenen.
Habe der Android Wear App auch schon gesagt sie soll die "Apps erneut synchronisieren" aber in der App übersicht tauchen sie nicht auf , nur die System Apps.
Wie ist das bei euch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Playstore der Uhr. Du musst alle Apps separat auf der Uhr installieren.

Ganz unten im Playstore werden die Apps angezeigt, die auf dem Smartphone sind und auch auf der Uhr laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: dirkm
Danke , das war der "Fehler" , aber drauf muß man auch ersteinmal kommen .

Wie schaut das eigentlich aus wenn Huawei 2.0 offiziell ausrollt , bekommen die Preview Tester es trotzdem oder müssen wir erst wieder die Stock Version flashen ?
 
Ich denke man muss erst die stock rom wieder flashen. Gab ja auch keine ota Updates für die Preview Versionen.
 
Ich habe seit ein paar Tagen die letzte preview von wear 2.0 drauf. Leider kommen die Benachrichtigungen sehr unzuverlässig. Egal ob Mail, Whatsapp oder Kalender. Mal wird benachrichtigt, mal nicht. Weder Vibration, noch Benachrichtigungskarte. Wenn ich manuelle nach oben wische, sind die Benachrichtigungen aber da. Nur die Uhr scheint den Hinweis manchmal einfach zu verpennen.

Bin ich damit alleine oder hat noch jemand ähnliche Probleme?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
845
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten