Huawei X2: TWRP Tool Einstellung

Habe den Haken bei Enable screen timeout entfernt, es läuft ohne Sperre. Wie so habe ich Kachel? Mir eigentlich egal kenne es nur so von meinen X2
[doublepost=1454264893,1454264838][/doublepost]
saleappeal schrieb:
Habe den Haken bei Enable screen timeout entfernt, es läuft ohne Sperre. Wie so habe ich Kachel? Mir eigentlich egal kenne es nur so von meinen X2
Antwort ist gekommen ok
 
Da haben sich unsere Antworten überschnitten..
Liegt also offensichtlich lediglich daran, dass ich eine Cofface Anpassung mit Kacheln habe, der Bedienungsumfang scheint, wie erwartet, exakt identisch!
 
Werde mal Recovery Huawei TWRP [Cofface] ich denke das ist deins.
 
müßte die sein..
 

Anhänge

  • TWRP-ENG-5.0.img.7z
    12,7 MB · Aufrufe: 97
  • Danke
Reaktionen: saleappeal
Mensch von da habe ich mir doch auch alles genommen.
Verstehe nur nicht wie so ich noch nie das Startlogo von TWRP hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich, weil Du von da ev. lediglich die Chinesische 5.0 von damals hattest und die 5.1.1 vielleicht das Startlogo gar nicht hat...
Steht im Begrüßungsschirm:
"Recovery-Projekt 5.0:)
Sonst wüßte ich nicht
 
ja, recovery-projekt 5.0
werde morgen mal deins ausprobieren.:cursing:
 
Das liegt an der ui.zip im Ordner themes. Die brauchst du nicht mehr, da das TWRP jetzt übersetzt ist. falls diese immer noch da ist, bestimmt diese nach wie vor das Erscheinungsbild des TWRP.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und saleappeal
Auf diese (mögliche) Variante bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht gekommen;)
 
  • Danke
Reaktionen: saleappeal
saleappeal schrieb:
Werde mal Recovery Huawei TWRP [Cofface] ich denke das ist deins.

Also wie geht das jetzt?...Weil da wird einem langsam schwindelig mit den Versionen...chin., eng., chin. mit theme, eng.mit oder ohne theme... :D

Die aktuelle Version in Englisch ohne theme ist jetzt die von Cofface, TWRP 2.8.6.0..richtig?
 
lösche Ordner Theme, und schreibe was passiert ist. das habe ich gemacht und habe Cofface 5.0 stehen was mal
 
Hatte ich gerade gemacht...yup, da stand "by Cofface"...komisch ist, dass es immer noch Version 2.8.6.0 ist.
Ich hab's aber wieder gethemed, gefällt mir eigentlich recht gut so...
 
Patman75 schrieb:
Hatte ich gerade gemacht...yup, da stand "by Cofface"...komisch ist, dass es immer noch Version 2.8.6.0 ist.
Ich hab's aber wieder gethemed, gefällt mir eigentlich recht gut so...
jo
[doublepost=1454330636,1454330146][/doublepost]TWRP hat jetzt Kacheln oder?
 
Ja, ich glaub schon...so wie es gewöhnlich aussieht, ohne materialized theme...
Wie gesagt, hab's wieder mit der ui.zip gethemed...
 
die englische zu themen ist widersinnig!

Es wurde doch extra eine in English gemacht, damit man nicht(mehr) themen muß!

Ich bin lediglich nicht darauf gekommen, dass @saleappeal die ui.zip, trotz englischer belassen hat, ansonsten hätte ich ihn auf diesen ''Fehler" bereits früher aufmerksam gemacht!

Hätte nicht gedacht, dass auch andere das verwirrt
(wer das (alte) Design ohne Kacheln möchte, müßte eigentlich auch nicht von der chinesischen mit eingefügter ui.zip umstellen..);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • aggro600
Antworten
2
Aufrufe
1.457
aggro600
A
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
0
Aufrufe
879
Sarahlein
Sarahlein
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
1.248
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten