Huawei x3 WLAN (Fritz-Box) läuft nicht

Hallo liebe Leute! :)
Erst einmal natürlich frohe Weihnachten.^^

Bin neu hier und auch ich habe das Problem mit dem Wlan auf meinem Huawei X3...
Habe schon ziemlich alles ausprobiert, dass Handy mit der Fritzbox zu verbinden. Leider ohne Erfolg. :-(
Habe natürlich auch alle Ratschläge in diesem Thread ausprobiert, jedoch leider alles ohne Erfolg.

Das Problem bei mir ist, dass die Fritzbox zwar das Handy erkennt und dort auch die MAC- Adresse erscheint, jedoch keine Verbindung hergestellt werden kann.
Auch das Handy hat die Fritzbox ohne Probleme erkannt und nach dem Passwort gefragt, welches ich dann auch eingegeben habe. Aber all dies brachte keine Verbindung :-(

Nun bin ich ratlos und brauch eure Hilfe^^

LG, Trine89
 
Du hast wirklich alles gelesen und alles probiert?

Dann brauchst Du "Mann".
Diese 3D-Erscheinung bringt in vielen Fällen das in Ordnung, was Frau vermurkst hat.
Und es ist beliebig austauschbar ;)
 
fritzbox_geraete_neu.jpg


vielleicht ist es das?
 
*lach*
es war tatsächlich so, dass ich nen mann gebraucht habe. mein patenonkel hat es eben gerade gerichtet. einfach den falschen netzwerkschüssel eingegeben. er meinte, es kann schonmal sein, dass dieser nach einem update o.ä. geändert wird.
ich hab halt immer nur die nummer von der rückseite der fritzbox eingebeben.
wie dem auch sein, es funktioniert und ich bedanke mich trotzdem für eure hilfe! :)

lg
 
Trine89 schrieb:
*lach*
...es kann schonmal sein, dass dieser nach einem update o.ä. geändert wird...
lg

Ne neee, den musst du schon ganz aktiv selbst ändern...oder ein von dir beauftragter Mann. Wär ja noch schöner wenn sich das selbst ändern würde, käm kein Mensch mehr in seine eigene Box.
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
wag schrieb:
Ne neee, den musst du schon ganz aktiv selbst ändern...oder ein von dir beauftragter Mann. Wär ja noch schöner wenn sich das selbst ändern würde, käm kein Mensch mehr in seine eigene Box.

Ja, so ein Mist höre ich dauernd.
Ich: "Haben Sie Ihr Gerätepasswort geändert?"
Gegenüber: "Nein, da gehe ich gar nicht ran."
Ich: "Dann nehmen Sie bitte das Passwort, welches auf der Rückseite des outers steht."
Gegenüber gibt Passwort ein.
Gegenüber: "Jetzt sagt er 'Falsches Gerätepasswort.', aber ich habe es richtig abgeschrieben."
Ich: "Dann müssen Sie oder jemand anders es geändert haben."
Gegenüber völlig entrüstet und bestürtzt über diese Unterstellung: "Nein, garantiert war da keiner dran [Das muss im überigen schon jemand dran gewesen sein umd die Zugangsdaten eingegeben zu haben und dabei hat dieser jemand wohl auch das Gerätepasswort geändert.]. Ich kann ja mal eines versuchen, was ich immer nehme."
Versuch Nummer 2 ;)
Gegenüber: "So, jetzt bin ich im Konfigurationsprogramm."
Ich: "Dann hatten Sie es also doch geändert?"
Gegenüber: "Nein, das waren bestimmt Sie gerade"
[Ich weiß natürlich alle Passwörter der Kunden die ich betreue in und auswendig ;)]
Um mir weiteren Ärger zu ersparen sage ich dann meist, das wir weiter machen. Man kann den Leuten also schon die Wahrheit auf einem SIlbertablett präsentieren und die würden es doch nicht erkennen.
 
Ach "wag", konntest Du dieses nette Wesen jetzt nicht einfach mal glücklich zurück lassen?
Es war völlig glücklich - doch Du gehst her und machst mit wenigen Worten wieder alles kaputt ... Natürlich hast Du recht, aber glaubst Du wirklich, dass Sie das wissen wollte? ;)
 
ich glaub, ich stelle hier gerade mal etwas klar...
habe mich falsch ausgedrückt...mit update meinte ich, dass wir nach einem blitzschlag einen techniker da hatten und die fritzbox neu "einstellen" musste.
ich weiß, dass update etwas anderes bedeutet...mein patenonkel ist selbst vom fach und hat es wahrscheinlich nur versucht, mir so zu erklären, dass ich es verstehe...das wort update ist aus seinem munde, glaube ich, noch nicht einmal gefallen...

einige männer denken hier aber anscheinend, dass frauen generell keine ahnung von technik haben und dazu ständig einen mann brauchen. sorry männer, aber dem ist schon lange nicht mehr so.
ich will hier auch nicht verbittert klingen oder sonst was, aber ich mag es nicht, wenn wir frauen dümmer dargestellt werden, als wir eigentlich sind.
und hätte niemand das passwort geändert, dann hätte ich es ja auch alleine hinbekommen und es hätte direkt funktioniert. :p

trotzdem vielen dank für eure hilfe! ich bin mir sicher, dass ihr auch ganz nette kerle seid ;)
 
Trine89 schrieb:
ich glaub, ich stelle hier gerade mal etwas klar...
habe mich falsch ausgedrückt...mit update meinte ich, dass wir nach einem blitzschlag einen techniker da hatten und die fritzbox neu "einstellen" musste.
ich weiß, dass update etwas anderes bedeutet...mein patenonkel ist selbst vom fach und hat es wahrscheinlich nur versucht, mir so zu erklären, dass ich es verstehe...das wort update ist aus seinem munde, glaube ich, noch nicht einmal gefallen...

einige männer denken hier aber anscheinend, dass frauen generell keine ahnung von technik haben und dazu ständig einen mann brauchen. sorry männer, aber dem ist schon lange nicht mehr so.
ich will hier auch nicht verbittert klingen oder sonst was, aber ich mag es nicht, wenn wir frauen dümmer dargestellt werden, als wir eigentlich sind.
und hätte niemand das passwort geändert, dann hätte ich es ja auch alleine hinbekommen und es hätte direkt funktioniert. :p

trotzdem vielen dank für eure hilfe! ich bin mir sicher, dass ihr auch ganz nette kerle seid ;)

War nicht gegen dich. Ich habe oben genannte szene bereits von männern sowie frauen gehört. Und das gegenteil auch von beiden ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Trine89 schrieb:
einige männer denken hier aber anscheinend, dass frauen generell keine ahnung von technik haben und dazu ständig einen mann brauchen. sorry männer, aber dem ist schon lange nicht mehr so.
ich will hier auch nicht verbittert klingen oder sonst was, aber ich mag es nicht, wenn wir frauen dümmer dargestellt werden, als wir eigentlich sind.
und hätte niemand das passwort geändert, dann hätte ich es ja auch alleine hinbekommen und es hätte direkt funktioniert.

An dieser Stelle dürfte klar werden, warum die Ursel von der Leyen eine Frauenquote will ...
Mit solchen Aussagen disqualifiziert sich Frau ganz einfach selbst, da muss man(n) nicht mal Vorurteile haben.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.390
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.046
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.020
OldCat
O
Zurück
Oben Unten