Huawei Y360 Whats App im internen nicht sichtbar.

M

markge

Neues Mitglied
2
Hallo,

da ich keine passende Rubrik für das Y360 gefunden habe poste ich hier mal mein Anliegen.
Bei mein Y360 tauchen nachinstalierte Apps wie zb. Whats App nicht im internen Speicher auf. Auf der Speicherkarte sieht man den ordner zwar, aber der ist leer. Zudem liegt die App laut dieversen Apps wie App To SD aufem Handy, aber da ist kein Ordner. Zudem läst sich Whats App auch nicht auf die SD verschieben. Das Problem ist, das u.a. Whats App mein Handy vollmüllt. Auch mit Totalcomander ist der Ordner auf dem internen Speicher nicht zu finden.

Hab hier auch noch was von einer ""HiddenApp (GooglePlayStore) den Berechtigungsmanager zu finden"" die nicht sichtbare Dateien anzeigen soll. Wie heist die App genau?

Weis jemand Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Eisenherz12
  • Eisenherz12
Antworten
6
Aufrufe
2.066
Eisenherz12
Eisenherz12
T
  • thula
Antworten
1
Aufrufe
1.940
alope
alope
M
Antworten
0
Aufrufe
2.222
msp
M
Zurück
Oben Unten