Huawei Y625

B

Birgit63

Neues Mitglied
0
irgendwie finde ich einige Einstellungen nicht.
zb.
Fragen bevor ein App Update installiert wird
Kann man bei der Sim-Karte das Symbol (eingestellt ist 1 und 2)
ändern?
Kann man auf dem Display noch Ordner anlegen, zwecks Ordnung bzw Sortierung der Apps?

Wäre super wenn es da die eine oder andere Antwort gäbe

Gruß
Birgit
 
Hallo
Einstellungen, Systemaktualisierung, oben rechts auf das Zahnrad.
Auom benachrichten auswählen.
Für das Kartensysbol habe ich auch nichts gefunden
Auf dem Display einfach mehrere Apps zusammenschieben, schon bekommst du einen Sammelordner.
 
Updates gehen jetzt so wie ich das möchte.

Allerdings hab ich ein neues Problem. Oder zwei.

Zum einen kann ich nicht smsen. Hab gemerkt das SMS´en nicht versendet werden. Habe dann die dafür vorgesehene Karte aus dem Gerät genommen. Beim erneuten rein stecken kamen dann die vom Provider gesendeten Einstellungsnachrichten. Hab alles gespeichert.
Jetzt ne gute Woche später, so oft sms´st man ja nicht, sendet das Ding wieder nicht. Die Einstellungsnachrichten finde ich nirgends. Aber jedesmal Karte rein, Karte raus kann es ja auch nicht sein.
Finde auch nirgends die Einstellungen für SMS Versand oder Empfang.


Zweites Problem. Das Handy geht immer wieder aus. Hat so weit ich es feststellen kann nichts mit vollem oder leeren Akku zu tun. Passiert überwiegend wenn das Handy gar nicht genutzt wird. Merke dann erst wenn ich telefonieren will das das Handy aus ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.948
rudolf
R
F
  • Franziska2019
Antworten
3
Aufrufe
2.090
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • frankiboy63
Antworten
3
Aufrufe
5.550
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten