HUAWEI_S7-301u_FIRMWARE_android4.0_C167B002_Germany_Channel

Wenn ihr aus dem playstore die app remount installiert könnt ihr mit es fileexplorer die nicht benötigten apps im cust löschen der root Explorer kann es ohne remount

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: th.f
Hallo Dieter,

ich weiß nicht, ob du die "BusyBox" bewusst weggelassen hast oder sie vergessen hast. Jedenfalls ist sie nicht installiert, ich konnte sie jedoch problemlos aus dem "Google Play" Markt nachinstallieren. Ich habe den BusyBox Installer von Stephen installiert und dann diesen Installer aufgerufen und die "BusyBox" 1.20 installiert. War das das so richtig?

Gruß
Thomas
 
Lore schrieb:
Hallo Dieter,

ich weiß nicht, ob du die "BusyBox" bewusst weggelassen hast oder sie vergessen hast. Jedenfalls ist sie nicht installiert, ich konnte sie jedoch problemlos aus dem "Google Play" Markt nachinstallieren. Ich habe den BusyBox Installer von Stephen installiert und dann diesen Installer aufgerufen und die "BusyBox" 1.20 installiert. War das das so richtig?

Gruß
Thomas

Ja habe Busybox bewusst nicht eingefügt.
Stephen verwende ich auch und remount ist auch von ihm.
Und ja daß war richtig wenn Busybox benötigt wird.

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Mühe! Funktioniert soweit alles super!

Zwei Vorschläge habe ich noch:

- die Tweaks von Brainmaster integrieren
- OpenVPN-Unterstützung integrieren. Damit das funktioniert, musste ich erst über die App "Tun.ko Installer" ein Zusatzmodul laden und installieren (Root). Anscheinend hat Huawei die volle VPN-Unterstützung nicht standardmäßig eingebaut
 
Habe mich extra registriert um dir, DS7005, danke zu sagen! Bin gerade am flashen, ich hoffe ich kann dann etwas feedback geben.
 
jonask schrieb:
Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Mühe! Funktioniert soweit alles super!

Zwei Vorschläge habe ich noch:

- die Tweaks von Brainmaster integrieren
- OpenVPN-Unterstützung integrieren. Damit das funktioniert, musste ich erst über die App "Tun.ko Installer" ein Zusatzmodul laden und installieren (Root). Anscheinend hat Huawei die volle VPN-Unterstützung nicht standardmäßig eingebaut

O.k. muss ich mir einmal an sehen
Danke

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jetstream747
hallo,
dieter besten dank für deine mühe, auf das von dir eingestellte img hab ich gewartet.

ansonsten kann ich nur sagen kopf hoch, freunde die einem in der not nicht zur seite stehen, braucht kein mensch, spreche aus meiner persönlichen erfahrung.

bei so sachen trennt sich die spreu vom weizen.

gruß und alles gute.
 
Willkommen!

Schön, dass du dich registriert hast. Jeder Hinweis und jede Hifestellung sind hier sehr willkommen, unsere Community ist sehr klein. :)

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
bios schrieb:
hallo,
dieter besten dank für deine mühe, auf das von dir eingestellte img hab ich gewartet.

ansonsten kann ich nur sagen kopf hoch, freunde die einem in der not nicht zur seite stehen, braucht kein mensch, spreche aus meiner persönlichen erfahrung.

bei so sachen trennt sich die spreu vom weizen.

gruß und alles gute.

Ist schon schlimm ich höre daß immer öfter mit den Freunden warum hat unsere Gesellschaft sich so entwickelt?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
ot: @dieter
weil jeder wenns hart auf hart kommt, nur seine persönlichen interessen durchboxen will, wir leben in einer absoluten leistungsgeselschaft die kein spielraum zu lässt für die schwächsten glieder.

gruß
 
Auch von meiner Seite aus ein großes Lob an Dich Dieter.
Finde es toll, dass Du uns von deinem Know-how profitieren lässt!
Bin gerade am download deiner neuesten FW-Version.

Und was Freunde und Krankenstand betrifft - da kann ich selber ein Lied von singen. War vor wenigen Jahren wegen schwerer Krankheit 7 Monate in einer Klinik und am Schluß stand ich ganz alleine da.
Frau, (viele) Freunde, Job - Alles verloren.

Wir leben halt in einer Konsum- / Spaßgesellschaft, da will sich scheinbar keiner unnötig belasten.

Aber gut - Kopf hoch, es gibt zum Glück auch andere Menschen.

Viele Grüße
Jetstream
 
@all

Sorry für daß OT

Dieter

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lustigerpeter
Hallo Dieter,

Ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit. es hat mich auch geärgert, dass jmd dich verletzt hat.

Sorry. Was du hier leistest ist grossartig.:thumbsup::thumbsup:

Vielen dank für deine Unterstützung
 
DS7005 schrieb:
Unter Speicher die Sd card als primär Speicher einstellen verwende einmal die suche wurde schon besprochen

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Vielen dank..
 
Hallo Dieter,

Könntet du bitte eine normale zip datei für deine Version erstellen, da ich über share online nicht schaffe. Einfach hier im FORUM vorbereiten. Ich möchte die gern heute einspielen
 
Sami78 schrieb:
Hallo Dieter,

Könntet du bitte eine normale zip datei für deine Version erstellen, da ich über share online nicht schaffe. Einfach hier im FORUM vorbereiten. Ich möchte die gern heute einspielen

Gehe über die zippyshare links die weiter unten im Thema sind

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sami78
Sorry Dieter,

Was meinst du mit zippyshare links?

Danke
 
Danke Androidbene,

Die sind aber 4 parts.

Wie kann ich die zusammen packen. Ich kenne mich nur mit dload datei auf sd karte, und sonst kümmere ich mich um nichts. Jetzt scheint es mir aber einbisschen aufwändig.
 
Hallo Dieter,

mal wieder eine starke Leistung von Dir! Vielen Dank! "LEIDER" habe ich bereits die aktuelle Version (nicht von Dir) geflashed, werde das aber heute Abend nachholen und die Dieter Edition auf mein MP klatschen! :D

Könntest Du mir vielleicht mal erklären, was das ist:
komplett deodexed (apps und framework)

Vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
93
Aufrufe
15.335
Joe_User
J
D
Antworten
1
Aufrufe
1.295
cosmique
C
Comec
Antworten
6
Aufrufe
2.288
Comec
Comec
Zurück
Oben Unten