Huch, alles ist so anders mit Android

M

Micha0807

Erfahrenes Mitglied
18
Hi all,

hier habe ich ja ein Super Forum für Android gefunden und sogleich auch schon Hilfe bekommen.
Das beste ist, ich habe noch nicht mal mein Motorola Milestone bekommen :D
Es ist noch auf den Postweg.
Wollte mich nur vormals erkundigen was so mit Android abgeht.

Ihr müsst wissen, ich bin schon im betagteren Alter (nächstes Jahr 50) aber ich bin ein absoluter Handyfreak.
Meine Frau stöhnt schon, naja dafür hat sie ihen Geschirr und Tassen Tick :laugh: Sie weiß auch noch nix vom Motorola Milestone was da unterwegs ist.
Wenns morgen der DHL Mann überreicht werde ich schreien wie in der Zalando-Werbung :laugh:

Also ich hatte schon so ziemlich jedes Handy OS gehabt aber Android ist neu.

Ich hoffe hier, als Neuling, Verständnis und Geduld von Euch für meine blöden Fragen zu bekommen.

Danke Euch schon jetzt und besten Gruß

Micha
 
  • Danke
Reaktionen: Winfried
Na dann, willkommen und viel Spaß auch wenn wir uns wohl wegen unterschiedlichem Handy eher selten sehen werden. :)
 
chouch schrieb:
Na dann, willkommen und viel Spaß auch wenn wir uns wohl wegen unterschiedlichem Handy eher selten sehen werden. :)

Danke.

Hä, wieso dachte Android ist Android, egal welches Handy ;-)
Man sieht sich bei den App´s :D
 
Hallo,

und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
Und viel Spaß mit dem Meilenstein.
 
Hallo und willkommen
Ja Android ist Android und am Anfang "stock Android" ist alles gleich, aber dann kommen die verschiedenen Hersteller. Jeder hat ne andere Oberfläche,Auflösung, schreibt andere Treiber unsoweiterundsofort... also ist nichts mehr wie es war und so alles bissi unterschiedlich.Und so kommen auch soviele verschiedene Problemchen zustande :)
Alsodann ich wünsch dir noch viel Spass im Forum und natürlich mit deinem Stein wenn du ihn schon hast
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten