1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huch, alles ist so anders mit Android

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Micha0807, 03.03.2011.

  1. Micha0807, 03.03.2011 #1
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Hi all,

    hier habe ich ja ein Super Forum für Android gefunden und sogleich auch schon Hilfe bekommen.
    Das beste ist, ich habe noch nicht mal mein Motorola Milestone bekommen :D
    Es ist noch auf den Postweg.
    Wollte mich nur vormals erkundigen was so mit Android abgeht.

    Ihr müsst wissen, ich bin schon im betagteren Alter (nächstes Jahr 50) aber ich bin ein absoluter Handyfreak.
    Meine Frau stöhnt schon, naja dafür hat sie ihen Geschirr und Tassen Tick :laugh: Sie weiß auch noch nix vom Motorola Milestone was da unterwegs ist.
    Wenns morgen der DHL Mann überreicht werde ich schreien wie in der Zalando-Werbung :laugh:

    Also ich hatte schon so ziemlich jedes Handy OS gehabt aber Android ist neu.

    Ich hoffe hier, als Neuling, Verständnis und Geduld von Euch für meine blöden Fragen zu bekommen.

    Danke Euch schon jetzt und besten Gruß

    Micha
     
    Winfried bedankt sich.
  2. chouch, 03.03.2011 #2
    chouch

    chouch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Na dann, willkommen und viel Spaß auch wenn wir uns wohl wegen unterschiedlichem Handy eher selten sehen werden. :)
     
  3. Micha0807, 03.03.2011 #3
    Micha0807

    Micha0807 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Danke.

    Hä, wieso dachte Android ist Android, egal welches Handy ;-)
    Man sieht sich bei den App´s :D
     
  4. segelfreund, 04.03.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
    Und viel Spaß mit dem Meilenstein.
     
  5. B.D.1:, 05.03.2011 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen
    Ja Android ist Android und am Anfang "stock Android" ist alles gleich, aber dann kommen die verschiedenen Hersteller. Jeder hat ne andere Oberfläche,Auflösung, schreibt andere Treiber unsoweiterundsofort... also ist nichts mehr wie es war und so alles bissi unterschiedlich.Und so kommen auch soviele verschiedene Problemchen zustande :)
    Alsodann ich wünsch dir noch viel Spass im Forum und natürlich mit deinem Stein wenn du ihn schon hast
    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen