HUD Modus??

B

boggo22

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit here im HUD Modus zu nutzen, oder gibt es eine APP, welche die Navigation von here spiegelt,sodass ich sie in der Windschutzscheibe richtig sehen kann??

Danke,
Gruß
Christian
 
Hole das mal vorsichtig mach oben...
 
@boggo22
Meines Wissens gibt es keinen HUD Modus in Here. Zum Spiegelbild erzeugen kenne ich auch keine App. Du kannst es aber altbewährt mit einem Stück Hartware versuchen. Zuvor kannst Du aber mal testen, ob das Bildschirmbild Deinen Ansprüchen an HUD überhaupt genügt.

Sonst hat Sygic in der Kaufversion einen extra HUD Modus. Der kann auch ein Spiegelbild erzeugen. Diese Kaufversion kannst Du bei Neuinstallation von Sygic einige Tage testen.
 
Ich würde mir vom Navigieren via HUD nicht zuviel versprechen. Nachts sind die Symbole und Zahlen gut zu erkennen, tagsüber nur schwach bis komplett verschwindend bei Gegenlicht. Deshalb sind HUD-Lösungen auch fast immer im Nachtbetrieb dargestellt.

Zusätzlich muß die Neigung der Windschutzscheibe stimmen. Wenn die Neigung nicht paßt, gibt es Verzerrungen in der Anzeige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
4
Aufrufe
3.657
rabab
R
Zurück
Oben Unten