1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hülle ähnlich dem "Smart Cover" von Apple?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Archos G9 Tablet" wurde erstellt von bitsid, 17.06.2012.

  1. bitsid, 17.06.2012 #1
    bitsid

    bitsid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo zusammen,
    Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Archos 101 G9 Tablets.
    Nun bin ich auf der Suche nach einer Hülle,die ähnlich ist wie das "Smart Cover" von Apple?
    Gibt es so etwas überhaupt für das Archos?
     
  2. Suutsch, 22.06.2012 #2
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    423
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wird es zu 95% nicht geben. Das Konzept des Smart Covers setzt ja auf eine Magnetbefestigung an der Seite und einem relativen dünnen Cover. Das einzige, was dem optisch ansatzweise näher kommt, wäre evtl. sowas hier. Bei Archos besteht eben auch nach wie vor das Problem, dass Drittanbieter jetzt nicht in den qualitativen und quantitativen Dimensionen Zubehör anbieten wie z.B. für Samsung-Geräte.
     
  3. bitsid, 22.06.2012 #3
    bitsid

    bitsid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    geil, genau diese tasche wurde gestern geliefert :)
     

Diese Seite empfehlen