1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hülle austauschen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von NaNnYy, 26.04.2011.

  1. NaNnYy, 26.04.2011 #1
    NaNnYy

    NaNnYy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hallo,
    mir ist gestern Abend das Handy auf die Straße gefallen und nun hat die Ausenhülle einen fiesen Kratzer an der Seite wo es aufgekommen ist. Ziemlich ärgerlich. Nun meine Frage. Kann man die Hülle irgendwie austauschen? Wenn ich danach suche, finde ich immer nur irgendwelche Schützhüllen aus Silikon oder ähnliches. Hätte aber gerne einfach genau die selbe Hülle wie jetzt nur in heile. :winki:

    Gibt es sowas? Schonmal lieben Dank.


    NaNnYy
     
  2. ManuStaufi, 26.04.2011 #2
    ManuStaufi

    ManuStaufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo!

    Es kommt darauf an WO sich der Kratzer befindet!

    Wenn er z.B. am Akkufachdeckel (also auf der Rückseite) ist, dann ist es kein Problem und ganz einfach auszutauschen.

    Mach doch einfach mal ein Foto und lad es hier hoch!

    Falls sich der Kratzer an einer ungünstigeren Stelle befindet, würde ich das Handy zur Reparatur bringen.
    Bei allem anderen verlierst du die Garantie, da du es komplett öffnen müsstest.

    Viele Grüße
    Manu
     
  3. ExSymbian, 26.04.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Da ich davon ausgehe das es sich bei "der Hülle" nicht um "den Akkudeckel" handelt sonder um das eigentliche Gerätegehäuse, ist das eigentlich eine Sache für den HTC Service.

    Eventuell kannst Du mal nach einem Dummy suchen der möglicherweise mit den Originalinnereien bestückt werden kann, ich habe das mal mit einem Nokia 9210 so gemacht. Aber ob es auch beim Wilfire möglich ist, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt aber eben wenn man selbst drann geht verliert man geneüber dem Hersteller alle Ansprüche.
     

Diese Seite empfehlen