Hülle, Case, Bumper oder Tasche für G510

CM Phillip

CM Phillip

Stammgast
58
Ich habe mir auch das G510 gekauft und ausser dass die Rückseite etwas rutschig ist bin ich zufrieden. Und da ich hier was von einer Hülle gelesen habe kennt jemand eine Seite einen Link wo man ein schickes Hardcase für das G510 erwerben kann. :)

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ne weiche Kunstoff Hülle einfach mal bei Amazone nach mumbi hülle schauen!
 
Mumbi hab ich auch, ist top. Einzig das Mikro auf der Rückseite ist verdeckt, da hab ich selber Hand angelegt ( die aufnahmen sind aber immer noch leise :blink:).
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Heute ist das Flip-Cover angekommen. Nun der versprochene Testbericht:

attachment.php


Auf den ersten Eindruck ist die Verarbeitung sehr hochwertig. Der Accudeckel ist aus Kunststoff von höherer Qualität. Das Flip Cover ist aus Kunstleder gefertigt und sehr stabil.

Die Passgenauigkeit entspricht 100% (das Cover ist original Huawei).
Der Display-deckle hat sehr wenig spiel, was mir sehr positiv aufgefallen ist.

Der Accudeckel ist etwas "griffiger" als der Originaldeckel. Das G510 liegt besser in der Hand und fühlt sich nicht mehr so rutschig an.

Positiv fällt auch die Prägung mit dem Huaei Logo auf der Oberseite auf. Dadurch wirkt es sehr hochwertig.
Die Befestigung des Display Deckels ist gut verarbeitet und hat kein spiel.

Nachteilig fällt mir nur die Verarbeitung der Tasten auf. Diese sind schon beim auspacken aus der Halterung gefallen.

[IMGl]https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=262881&stc=1&d=1385565347[/IMG]​

Allgemein eine gute Hülle mit der sich das Handy gut bedienen lässt. Das Unser G510 um ca. 2mm Dicker wird fällt nicht so sehr auf. Das ist leider konstruktionsbedingt da ja der Display Deckel eine Fixierung benötigt.

attachment.php


attachment.php


attachment.php

Noch ein Wort zu dem Händler tvc-mall.com aus Hong Kong. Die Bestellung hat sehr gut funktioniert. 1 Tag nach der online Bestellung bekam ich eine Mail mit der Trecking Nummer des Pakets. Nach knapp einer Woche war das Paket da. Die Versandkosten von $ 4.12 finde ich nicht so hoch. Leider ist die Bezahlung nur per PayPal möglich und es wird in USD Dollar abgerechnet. Was mir höhere Gebühren auf der Kreditkarte beschert hat, da ich kein PayPal Konto habe und ich über PayPal eine Einmalzahlung gemacht habe.
Obwohl es ein Großhändler ist besteht für Privatpersonen auch die Möglichkeit zu bestellen. Ihr müsst nur euren Namen und unter Company euren Vornamen angeben (sozusagen Fake Firma). Es wird von dem Händler nicht überprüft solange ihr nicht auf Rechnung bestellt. Das ist allerdings nur ab einer höheren Summe möglich.
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 1.629
  • image008.jpg
    image008.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 524
  • image004.jpg
    image004.jpg
    64 KB · Aufrufe: 1.761
  • image007.jpg
    image007.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.673
  • image005.jpg
    image005.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 1.689
bEsorge mir bald eine änliche Hülle wie über mir :) Freu mich schon habt ihr auch noch andere Vorschläge!
 
Ist ja die gleiche die ich auch wollte. Nur da steht was von Imotic und so. Außerdem wo ist denn die original Hülle von Huawei? Oder gibts keine?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.847
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.184
u309jgsi763g986
U
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.143
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten