Hülle / Tasche für Galaxy Ace 2 mit Power Akku 3500mAh ?

A

Azoikum

Neues Mitglied
0
Es ist zum Mäusemelken.... Habe mein Galaxy Ace 2 letzten Sommer mit einem leistungsstärkeren Akku ausgerüstet, der mit einem angepassten Gehäusedeckel kam. Schön und gut. Auf Amazon fand ich dann eine einzige (!) passende Tasche und selbst die war ursprünglich nicht für Handys gedacht. Mittlerweile ist die Tasche hinüber, war nicht das Gelbe vom Ei, Ersatz ist auch nicht mehr lieferbar.

Weiß irgendjemand eine alternative Hülle / Tasche / Case / whatever, in das das Handy MIT Power-Akku reinpasst ? Das Handy hat mit dem Power-Akku eine Dicke von rund 2 cm.
 

Ähnliche Themen

Samsungboy
  • Samsungboy
Antworten
6
Aufrufe
2.446
pt1985
pt1985
ace2nutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.554
ace2nutzer
ace2nutzer
JennyW
Antworten
11
Aufrufe
3.793
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten