1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hülle tauschen?!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Obi94, 18.10.2011.

  1. Obi94, 18.10.2011 #1
    Obi94

    Obi94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    So Jungs und Mädels,jetzt kommt's drauf an :p
    Meine Freundin hat seit Donnerstag das DS,ihr Hund hat heute das Teil auf die Straße gefegt.Ende vom Lied: dicker Kratzer im Gehäuse,totunglückliche Freundin.

    Nun meine Frage: Kann man das Gehäuse/die Schale austauschen (lassen)?!Das wäre super...oder gibt es andere Vorschläge als Lösung?! :)

    Zum Kratzer: Er ist vorne rechts,relativ direkt an der Frontkamera.

    Vielen Dank schonmal!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Droid_Dustin, 18.10.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Also wenn mein Hund das machen würde, wäre der TOT (-unglücklich)... ;)

    An deiner (oder besser gesagt ihrer Stelle) würde ich es zu HTC schicken. Dann kann sie sich aber 100%ig auf eine dicke Rechnung einstellen. Mir persönlich wäre es zu heikel das komplette Gehäuse zu entfernen. Wenn sie es gar nicht aushalten kann, kann sie die Kratzer mit nem Hartcover überdecken oder ein neues Handy kaufen (was sie bestimmt nicht machen wird ^^)...
     

Diese Seite empfehlen