1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hülle und Folien für HTC Desire S

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire S" wurde erstellt von H4PPY, 11.10.2011.

  1. H4PPY, 11.10.2011 #1
    H4PPY

    H4PPY Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem das besagte Handy gekauft und habe mir jetzt überlegt, ob es vielleicht intelligenter wäre, Hülle/Folie dazu zu kaufen.

    Meine erste Frage: Bringen diese Hüllen/Displayschutzfolien was? Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

    Und zweitens: Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich bin nicht an diesen Hüllen interessiert, wo man es immer rein-und raus machen muss, sondern an diesen, die dauerhaft dran gemacht werden und das Display freilassen.
    Ich habe gesehen, dass es davon Silikonhüllen und eine Mischung aus Silikon und hartem Kunststoff gibt. Wie sieht es da aus, reicht Silikon aus oder wäre die stärkere Variante besser?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir aus Euren Erfahrungen Tipps und Ratschläge geben könntet. (Falls es nicht erwünscht, ist, dass ihr mir hier Empfehlungen zu Produkten gebt, vielleicht wegen Werbung oder so, könnt ihr mir gerne auch eine persönliche Nachricht schreiben)

    Liebe Grüße, Nico
     
  2. Woodstock, 13.10.2011 #2
    Woodstock

    Woodstock Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 (D6603)
    Tablet:
    Samsung Note 10.1 (GT-N8010)
    Wearable:
    LG Watch Urbane
  3. sisasophia, 14.10.2011 #3
    sisasophia

    sisasophia Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    hallo.
    Ich hab meine bei e-bay gekauft. gib einfach mal HTC-Desire S case ein, da kommen ganz viele.. Ich hab so eine mit Blumen drauf und ich muss sagen, ich finde Sie ziemlich gut. :)
     

Diese Seite empfehlen