1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. d4v1d, 27.04.2011 #1
    d4v1d

    d4v1d Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay hi,

    heute war der traurige Tag für mich da, von dem jeder von uns "Angst" hat ... :biggrin:

    Mein LGOS ist mit aus mittlerer Distanz auf die Straße gefallen, zum Glück konnt ich den Fall etwas dämpfen.

    Vorne zum Glück alles ganz ...

    nur die Rückseite, dieser Kunststoff an den Ecken mit dicken Kratzern und auch leicht diese Edlere Hülle angekratzt, zum Glück dort nicht stark.


    Lässt sich die Rückseite austauschen? Vorallem kann man die im Netz irgendwo kaufen? Ist ja ansich kein schwer zu produzierendes Stück, müsste doch gehen? Hat da jemand Infos?

    Grüße
     
  2. regnor, 27.04.2011 #2
    regnor

    regnor Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde mal direkt bei LG nachfragen.

    Ansonsten einfach mal über Google suchen; lg optimus speed parts
     
  3. robd, 27.04.2011 #3
    robd

    robd Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist mir mal mit meinem Milestone passiert, wirklich kein schöner Anblick!

    Bei LG selbst bekommst du sicherlich eine solche Abdeckung, ist nur die Frage zu welchem Preis. Vielleicht kannst du, wenn du es in Erfahrung gebracht hast, es hier mal reinschreiben?

    Ein Problem bei der Ersatzteilbeschaffung ist sicherlich auch, dass das LGOS erst seit kurzem auf dem Markt ist, da gibts halt einfach noch nicht soviel Zeugs...
     
  4. Gesry, 27.04.2011 #4
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

    Bester Suchbegriff scheint 'LG P990 Battery door' zu sein.
    Hab's aber nur ein Angebot mit 5 Stück Mindestanabnahme und dazu noch gar nicht lieferbar gefunden :huh: LG Optimus 2X P990 Battery Door/Cover
     
  5. d4v1d, 27.04.2011 #5
    d4v1d

    d4v1d Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Jungs,

    dann werft mal eure auch runter, das wie ne Sammelbestellung machen können ... :p
     
  6. roger mexico, 28.04.2011 #6
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Das ist der offizielle Ersatzteilvertrieb von LG:
    SKR Services - Ersatzteile

    Hier kannst Du das Backcover auch einzeln bestellen und es ist auch lieferbar. Habe es erst vergangene Woche bestellt. Kostet etwa 28 Euro. Einfach anrufen oder eine Mail schreiben.
     
  7. richyboy, 28.04.2011 #7
    richyboy

    richyboy Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    warum verwendet ihr eigentlich kein Silikon Case???

    Hatte für mein One schon eins und jetzt auch für das Speed. Das Gerät sieht auch nach Stürzen aus wie neu und verkratzt nicht.

    Habe übrigens noch ein Set übrig (Case in Schwarz mit 2 Displayfolien) wer eins sucht. PN an mich.

    Gruß
    Richard
     

    Anhänge:

    • case.png
      case.png
      Dateigröße:
      726.1 KB
      Aufrufe:
      242
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011

Diese Seite empfehlen