Hüllen & Cases & Cover

Also doch...genau das ist mir durch den Kopf geschossen, als ich es las. Kunststück - der Name ist Programm :) Konnt's nur nicht glauben, habe sowas noch nicht gesehen oder etwas davon gehört.
 
Smartiman schrieb:
Kurzer Zwischenbericht zum

Samsung EF-PI929BO Cover

Leider ist der Rücken sehr empfindlich. Dieser ist aus einem Kunststoff und ich habe trotz sehr sorgfältiger Behandlung, durch ablegen, kleine Kratzer drin.

Schade eigentlich.

Sitzt sonst perfekt.

Für Dich und alle mit diesem Case: Schutzfolie für Schulbücher, kosten wenig, sind dünn und kann man sich zurechtschneiden... einfach hinten drauf... fertig.
 
Zwar "etwas" älter, aber im Sinne des Schutzes der Rückseite:

Carbonfolie (gibt`s in nahezu allen Farben) kosten als Musterstück oder in kleinen Mengen nicht viel - mit einer Rolle kannst Du überdies gleich mehrere Geräte "folieren" oder andere, nützliche Sachen (Ladekante Auto, usw.). Einfach den Deckel vom Active ab, die Folie sauber auflegen und andrücken, bis alles fest und blasenfrei ist. Dann um die Ränder mit einem Bastel-Skalpell schneiden - es empfiehlt sich übrigens, mit einem Alulineal noch mal einen dünnen Rand RECHTS und LINKS abzuschneiden (Streifen) - so rubbelt die Folie an den Ecken des Deckels nicht hoch.

Wenn der Zuschnitt erfolgt ist: Deckel umdrehen und von innen die Ausschnitte für Linse, Lautsprecher und LED-Licht sauber ausschneiden. Wenn das nicht perfekt wird: 800er Schleifpapier kaufen, in Streifen schneiden und "gerollt" vorsichtig schleifen bis die Folienränder genau mit dem Ausschnitt abschließen. Genau so mit den beiden "Rillen" vom Lautsprecherausschnitt vorgehen. Und SO sieht`s nach 20 Minuten Arbeite aus:
 

Anhänge

  • 007.JPG
    007.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Miss Montage
ich hab hier ein s4a liegen bei dem der akkudeckel fehlt und wollte fragen ob jemand weis ob es da nachbauten oder ersatz gibt. Ich seh es nicht ein 40 € für ein originalen zu zahlen, finde aber sonst nichts
 

Ähnliche Themen

N
  • No_Name_ACC
2
Antworten
20
Aufrufe
6.416
Slowmotion
Slowmotion
Sie
Antworten
16
Aufrufe
2.180
Küste
Küste
H
  • Hurgrum
Antworten
1
Aufrufe
1.863
Baunty
B
Zurück
Oben Unten