Hüllen und Cases für das Acer E700

Kannst du uns auch sagen, wo man es bestellen kann. Ich hab nichts gefunden.:confused: Danke
 
Hat nun jmd so eeine orginale hülle mit fenster ? Ist sie ihr Geld wert? Qualität usw?
 
Weiter vorne ist der Link von jemanden schon gepostet dafür.
 
Das Flip Cover mit Fenster scheint es auch weiterhin in Europa nur zweimal zu geben:
- in rot bei dem portugisischen Händler (bei Amazon 14,95 + 7,00 Euro Porto)
- in schwarz beim Holländer für 36,- Euro!
Beide Links hier im Forum (bzw. Amazon). Hier sollte ACER endlich mal aktiv werden, das ist ein echtes Ärgernis!
 
@SammyA wäre super wenn du dann mal ein paar Fotos und Eindrücke schildern könntest, sobalt du sie hast ;) Was mich vorallem interessiert ist ob es wirklich ein Rot / Dunkleres Rot ist. Da es auf manchen Fotos aussieht als wäre es fast ein Rosa?
 
Hallo.
Nach langen Warten, dass Acer endlich ein Flip-Case auch hierzulande anbietet, habe ich nun über Amazon das erwähnte Case in Rot bestellt.
Die Lieferung hat erwartungsgemäß (Spanien) etwas länger gedauert.

Der Rückdeckel wird abgenommen und dafür das Case aufgesteckt. Ich sehe zwischen den Rückdeckeln, sowohl farblich wie auch bei der Passform, keinen unterschied.
Danach noch das Handy in den Einstellungen auf "Flipcase" gestellt und die "Bildschirmsperre" abgestellt.
Wenn das Case geschlossen ist, sieht man durch das Fenster die Uhrzeit, Datum... usw. Auch ein ankommendes Gespräch kann ohne öffnen des vorderen Deckels über das kleine Fenster angenommen werden.

Der Magnet am Klappdeckel ist sehr schwach. Beim öffnen spürt man keinen Widerstand.

Das Acer gehört meiner Frau. Heute ruft sie mich an und sagt, dass der Gesprächspartner sie nur sehr leise hört (gibt hier ja schon einen Thema über das leise Mikrofon). Mein Schwiegersohn hat sich mit dem Handy gestern gespielt, mal schauen was er alles verstellt hat. Ich nehme mal an, dass dies nichts mit dem FlipCase zu tun hat.

Was auch komisch war, nach dem Umstellen auf "FlipCase" in den Einstellungen, musste das Handy im Autoradio neu angemeldet werden. :confused2:

lg.
Roland

Edit: Falls es jemanden interessiert warum die Sprachausgabe leise war, habe es auch in den Thread: "Mikrofon zu leise" geschrieben. Der Punkt "Hearing Aid" war, warum auch immer, aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Original Hülle aus Spanien auch bekommen. Bestellt letzten Dienstag, Lieferzeit eine Woche inklusive Schweizer Zoll ...

Die Hülle ist gut verarbeitet, passt und tut, was sie soll. Schade, dass, sobald man eine PIN konfiguriert hat, erst mal streichen muss, bevor man die PIN eingeben kann, aber das hat nichts mit dem Cover zu tun, das hat Acer grundsätzlich so eingerichtet ... und auch mit Cover ändert sich daran nichts. Cover öffnen sollte dem Streichen gleichkommen, wie z.b. beim Galaxy Note mit dem S-View Cover ...

Anyway, Preis-/Leistungsverhältnis passt ...
 
hpk schrieb:
.....Cover öffnen sollte dem Streichen gleichkommen.....

Dazu die Bildschirmsperre abschalten.

Roland
 
das war nicht das, was ich meinte. Klar könnte man die Sperre ausschalten, aber dann ist das Handy völlig offen für jeden 'Finder' ...

By the way: Sobald man eine VPN Verbindung konfiguriert hat, ist die Sperre Pflicht, ohne Sperre kann keine VPN Verbindung konfiguriert werden.

PIN alleine sollte reichen, ohne vorher noch wischen zu müssen, wenn man ein Flip Cover hat ... aber das ist nicht tragisch, einfach nicht elegant gelöst ...
 
Ist das Case in Rot wirklich so dunkel? Sieht bei amazon fast braun/rot aus ? Oder irre ich mich da ?
 
ja, ich würde es nicht als rot sondern als bordeaux bezeichnen ...

Ist wirklich Weinrot und nicht Blutrot ...
 
hat es jemand schon in schwarz in Deutschland gefunden ?
 
Ok Danke, hab es jetzt mal bestellt.......:thumbsup:
 
Hallo zusammen, habe mir 2x die Hüllen "ohne Fenster" in schwarz bei Amazon bestellt (Verkäufer Amazon). Geliefert wurden beide mit Fenster in schwarz. Die wollte ich auch haben :scared:
 
Ich hab ja früher auch auf Hüllen und Schutzfolien geschworen, aber bei dem Anschaffungspreis des E700 hab ichs einfach mal drauf ankommen lassen und drauf verzichtet.
Fazit bisher:
- Keinerlei Kratzer auf dem Display und deutlich besseres Bild als mit jeder Displayschutzfolie - und ja, ich habe mittlerweile fast jede ausprobiert
- Minimale Gebrauchsspuren am Backcover
- keine Suche nach Zubehör
- kein zusätliches Gewicht und Volumen
- keine zusätzliche Schicht im optischen Weg
- preislich habe ich auch noch gespart - selbst wenn der Wertverluste durch minimale Gebrauchsspuren am Backcover etwas höher sein sollte

Das Einzige worauf ich achte ist keine harten Gegenstände mit dem E700 in die gleiche Hosen-/Jackentasche zu stecken.
 
  • Danke
Reaktionen: hpk

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.868
androidman2016
A
G
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Kyle Katarn
Kyle Katarn
A
Antworten
1
Aufrufe
2.715
dahadd
D
Zurück
Oben Unten