Hüllen und Cases für das Galaxy S3

Mir gehts nicht darum das ich den deckel schützen will sondern ich hoffe ihn dadurch zu verschönern xD ausserdem gibts dann keine fingerabdrücke und er ist halt dann so gummiert.
 
Ich suche nach Händlern die den "Protective Skin" von Samsung anbieten. Damit soll das Handy ja sogar wasserdicht werden :-D Leider hab ich dieses Zubehör noch nirgendwo finden können, vielleicht könnt ihr helfen ?
 
Hey

Und ich suche den Samsung Slim Cover !
 
Amazon??
 
Kann mir einer sagen wie dick diese mumbi cover auftragen?

Meine Wunschhülle von Krusell ist noch nicht verfügbar und ich möchte mein Handy schon von beginn an schützen. Dann würde ich mir erst so eine zulegen. Voraussetzung, die Tragen nicht so dick auf. Meine Freundin hat für ihr S2 ne Silicon Hülle die is Mega dick.

Ich weiß, dass das Ding noch keiner in der Hand hatte aber die Mumbi Dinger werden ja sehr ähnlich zu denen beim S2 sein.

Wäre mal interessant zu erfahren um wie viele mm das Gerät damit dicker/höher/breiter wird.
 
Die S2-Mumbi war etwa 1 - 1,5mm dick.

Von meinem S2 gesendet. Eventuelle Rechtschreibfehler sind darauf zurückzuführen.
 
Hier findet man so ziemlich alles ;)
Ist eben nur aus UK.
 
Hi

ich habe eine frage zum flipcover

Macht man beim S3 die Rückschale ab und dafür das Cover dran ??

Oder klemmt man das S3 so wie es ist da rein??

Danke

Beim Note ist es ja Incl Deckel
 
Ich bin mir zu 95% sicher, dass es wie beim Note ein Cover-Ersatz ist.

Da das Induktions-Feature ja angeblich mit eigenem Backcover kommt, vertragen sich Induktion und Flip-Cover schonmal nicht.
 
gavelis schrieb:
Da das Induktions-Feature ja angeblich mit eigenem Backcover kommt, vertragen sich Induktion und Flip-Cover schonmal nicht.

Aber es ist ja noch gar nicht bestätigt, das es überhaupt in den freien Verkauf kommen wird.
Ich habe aber irgendwo was von September gehört.
 
ist mit der rückschale so wie beim note

perfekt :rolleyes2:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-05-20 um 19.19.51.png
    Bildschirmfoto 2012-05-20 um 19.19.51.png
    83,7 KB · Aufrufe: 1.010
Ich habe wie immer eine Suncase Ledertasche genommen.

Kostet derzeit bei Amazon.de nur 9,90 Euro und hat bis jetzt immer alles perfekt geschützt :D
 
Von dem Induktioncover gibt es noch kein Foto, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr bitte endlich einen Thread für Schutzfolien aufmachen, wenn ihr darüber diskutieren wollt? Hier geht es um Hüllen und Cases.
 
wenn man das galaxy s3 bei amazon bestellt gibts die passende suncase ledertasche zum halben preis dazu!
 
Ich suche was aus Carbon oder Alu. Am liebsten würde ich den Batteriefach Deckel gegen einen solchen tauschen.
Weniger als Schutz sondern wegen der Individualität.

Wenn also jemandem so etwas begegnet....


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Grad bei xda gefunden: Klick mich
Sieht echt gut aus :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: amaziN, Chatt und Tourist

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.429
SaschaKH
SaschaKH
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.765
hagex
hagex
B
  • Borkse
Antworten
1
Aufrufe
1.638
Borkse
B
Zurück
Oben Unten