Hüllen und Cases für das Huawei Ascend G330

Also auf meinem 3GS habe ich schon unterschiede gemerkt zur Bildqualität aber die neue Folie von SWIDO merke ich echt kein unteschied und sie fühlt sich sehr angenehm beim "swiften" an :)
 
Gibt es für das G330 eine Art Flip-Cover? So wie auf folgendem Bild für das S3?

samsung_flip_cover_efc-1g6f_i9300_galaxy_s3_titanium_grey.jpg


Oder soetwas - allerdings für G330D welches ja ein wenig dicker ist:
Free-shipping-Doormoon-Flip-case-for-huawei-u8825d-ascend-g330d-genuine-leather-case-with-Retail-package.jpg


Danke & Gruß, Kandaules
 
Zuletzt bearbeitet:
hi gibt es irgendwo cases/hüllen in D direkt?
wollte gerne kurzfristig ne Hülle und nicht wieder Roulette mit China spielen
 
klarahimmel schrieb:
hi gibt es irgendwo cases/hüllen in D direkt?
wollte gerne kurzfristig ne Hülle und nicht wieder Roulette mit China spielen

Amazon
 
ist igentlich zwischen g330 ud g330d ein Unterschied?
 
G330d = DualSIM
 
Kandaules, meiner Frau hatte ich dieses hier bestellt. Leider passte das überhaupt nicht. Ich sollte Bilder machen und mir wurde gesagt das die ein neues rausschicken. Bin gespannt ob das neue nun passt.
 
@neudroide:

Offenbar ist dieses Case auch für das G330C - was auch immer das C bedeuten mag.

Wusste bislang nur dass es das G330 & G330D gibt, wobei das G330D nicht offiziell auf dem deutschen zu erwerben ist - es ist DualSim - fähig.

Was genau hat denn nicht gepasst? Ich hätte es mir fast auch gekauft.

Mittlerweile gibt es ja auch noch folgendes FlipCase mit Versand aus Deutschland:
http://www.ebay.de/itm/New-Flip-Sty..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item5d3924b5f0
 
Ich habe die Dimensionen der Geräte 330 und mit G verglichen. Da war nur wenig Unterschied. Also bestellt und siehe da, das Hardcover wo das Phone eingeklickt wird war rund 6mm zu kurz. Lt Shop Betreiber bekomme ich ein richtiges. Dieses war falsch.
Mobil mit Tapatalk verschickt.
 
Die aus Beitrag #29
hab ich mir auch bestellt.
Hat genau 3 Wochen gedauert bis die bei mir eintraf. PAsst wie angegossen. Aus der Packung hat es etwas gerochen, aber nach einem Tag ist der geruch schon fast ganz weg.
2 kleinere Grate hab ich weggeschnitten, nichts schlimmes.
Mir gefällt es, würde ich mir wieder bestellen.

Die Hülle aus Beitrag #32
gefällt mir nicht so, da wird vermutlich die Kopfhöhrerbuchse durch die Lasche abgedeckt, das würde mich dann stören.
https://www.android-hilfe.de/forum/...i-ascend-g330.350941-page-2.html#post-5041307
 
Zuletzt bearbeitet:
@airsack:

Wurde dein G330 dadurch sehr viel dicker?

Wie dick ist das Case im geschlossenen Zustand inkl. G330?
 
In der Hülle:

Länge 126,5 mm

Breite: 66,5 mm

Dicke: 17,3 mm
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide und Kandaules
So mein Ersatz (siehe Post 29) ist heute auch gekommen. Das G330 passt rein. Ich finde das Case echt klasse und auch Optisch ein hin gucker. Meiner Frau gefällt es auch.
 
Ein paar Tage/Wochen wird's dauern. Kommt ja direkt aus China. Soll bei diesem Händler aber überdurchschnittlich schnell gehen. Kommt halt auch darauf an wie flott der deutsche Zoll ist. ;-)
 
geht klar
 

Ähnliche Themen

J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.134
Simon G.
Simon G.
McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.517
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.348
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten