Hüllen und Cases für das Huawei P9

Hast du es gekauft oder Bilder davon gemacht?
 
@Hennessy
mach ich gleich!
 
Das sieht aus, wir das Teil, das bei den Unboxings vom Plus dabei ist, nur in kleiner
 
Aber mit Versand ist es dann wieder teurer als bei Saturn
 
Sieht gut aus
 
Der Link geht leider nicht
 
Zain schrieb:
Solange es Menschen gibt die am verhungern sind, so lange halte ich so etwas für totaler Schwachsinn
Naja, mit der Argumentation könnte man dann aber noch gegen diverse andere Luxusgüter vorgehen.

Ich persönlich habe keinerlei Interesse an einem vergoldeten Smartphone - dieses hier sieht zwar nicht ganz so schrecklich aus wie die gold- und diamantenbesetzten Fons vergangener Tage (klick klack kluck), aber schön ist mMn trotzdem anders.
Ich hoffe eher, dass damit dann vielleicht endlich mal das Ende der goldenen bzw. goldfarbigen Smartphones eingeläutet wird. Ich hätt gern mal wieder andere Farben - ein schönes Dunkelblau-Metallic z.B.
 
  • Danke
Reaktionen: Zain
@Samson992 Also bei mir funktioniert er o.O
 
Hallo
Wollte nur meine Erfahrungen zum originalen Flip Cover niederschreiben. Habe dieses in Braun und bin von der Qualität mega beeindruckt Funktionalität ist auch super mit dem kleinen Bild Ausschnitt. Mp3s lassen sich problemlos steuern die Ohr Muschel ist frei man sieht auch die Benachrichtigungs LED ich Muss sagen ich bin sehr beeindruckt
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Kann Manuel nur zustimmen, hab es in gold und bin auch voll zufrieden, sogar Gespräche annehmen und telefonieren geht ohne Flip cover zu öffnen.
 
Hab mir jetzt mal eine Spada Ultra Slim Hülle zugelegt. Farbe ist leicht "milchig" (Spada nennt das "Icey").

Die ist wirklich dünn und passgenau. Die Aussparungen sind auch alle vorhanden. Einzig eine Aussparung oben ist noch mit drin, welche aber
keinen Sinn gibt (wenn man sich ein iPhone 5 vorstellt, welches oben den EIN/AUS-Schalter hat).

Die Puro Hülle hab ich mir auch mal bestellt, welche aber noch in Rückstand ist und noch nicht angekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SkippyDE
Mit dieser hier bin ich auch super zufrieden. Gestern einen Sturz aus 1,50m Höhe ohne Blessuren überlebt.

Huawei P9 Hülle, Danibos Transparent Premium Bumper hardcase Schutzhülle für Huawei P9 (Huawei P9)
https://www.amazon.de/Danibos-Transparent-Premium-hardcase-Schutzhülle/dp/B01BV1U056?ie=UTF8&ref_=pe_386171_132042981_TE_item

Wie sind denn die Ränder am Display beim Ringke? Hab eine Air (also dünner) für mein S7. Und die sind wabbelig. Frage weil ich dann evtl. die Fusion bestellen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, sind relativ stabile Seiten.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Kannst du evtl mal Bilder von der Ringke hochladen?
 
cda192b56bb6e3f483892ab1838c58ec.jpg


bca5e3ae18e898cdb52badc85989ad11.jpg


Ist zusammen mit einer dbrand Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: droid-hollar

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
926
Elmo82
E
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
2.334
BadClown
BadClown
C
Antworten
7
Aufrufe
1.850
Pogropop
P
Zurück
Oben Unten